DFB Pokal 23/24 2.Runde: 1.FC Saarbrücken - Bayern München


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.141
Punkte
113
Nach dem 1:1 war klar das wir rausfliegen. Das muss man wirklich erstmal bringen.

Kann nur damit zusammenhängen das man kein Bock hat im Winter Geld auzugeben. Mit dem Kader kannste zwei Wettbewerbe locker Managen. Zumal wenn man so spielt sind es eh nicht mehr viele CL Spiele.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.715
Punkte
113
Einfach ein lächerlicher Auftritt. Rundum. Glückwunsch auf jeden Fall nach Saarbrücken – die haben wenigstens alles, was sie haben, reingeworfen und sich am Ende dafür belohnt.

Wenn sich de Ligt auch noch verletzt hat, dann viel Spaß gegen Dortmund. Der Kader reicht einfach nicht. Das wusste man eigentlich vorher. Also.. alle außer Hoeneß. Das fällt dem Verein so langsam auf die Füße.

Für die Meisterschaft reichts trotzdem wieder, wirst sehen.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.530
Punkte
113
Wow, hätte ich so nicht gedacht, Dass es Saarbrücken im Kreuz hätte, die Bayern zu ärgern und evtl. mal längere Zeit ein Remis zu halten - klar! Doch dann hätte ich mit einem 3:1-Arbeitssieg der Bayern gerechnet. Tiefer glitschiger Rasen ist zu wenig für ne Entschuldigung. Natürlich auch ein starker Keeper, aber viele Bemühungen, z.B. in der Schlussphase von Musiala waren einfach phantasielos. Am Ende landet Saarbrücken den lucky punch. Freut mich für Vorlagengeber Civeja aus dem FCA-Stall. Nicht unverdient alles in allem. (y)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.662
Punkte
113
Die 6 Minuten wurden erstmal bei 90+1 überhaupt begonnen wegen der Verletzungspause des Keepers, die schon startete bevor die 90 Minuten rum waren. Und dann noch eine Minute Torjubel. Weiß nicht wie du auf 3 kommst, es waren keine 9 sondern gut 8, also 2 mehr als angezeigt, was vollkommen korrekt ist mit den beiden von mir erwähnten Situationen.

Hmm, nee. Das kommt nicht hin. Aber du darfst es gerne anders sehen. Glücklicherweise hatte es keine Auswirkung.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.715
Punkte
113
Wow, hätte ich so nicht gedacht, Dass es Saarbrücken im Kreuz hätte, die Bayern zu ärgern und evtl. mal längere Zeit ein Remis zu halten - klar! Doch dann hätte ich mit einem 3:1-Arbeitssieg der Bayern gerechnet. Tiefer glitschiger Rasen ist zu wenig für ne Entschuldigung. Natürlich auch ein starker Keeper, aber viele Bemühungen, z.B. in der Schlussphase von Musiala waren einfach phantasielos. Am Ende landet Saarbrücken den lucky punch. Freut mich für Vorlagengeber Civeja aus dem FCA-Stall. Nicht unverdient alles in allem. (y)

Wusste gar nicht das Günter-Schmidt nun auch bei denen spielt. Halbe FCA Jugend in Saarbrücken oder wat.^^
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.572
Punkte
113
Hmm, nee. Das kommt nicht hin. Aber du darfst es gerne anders sehen. Glücklicherweise hatte es keine Auswirkung.
Was heißt da anders sehen? Was kommt nicht hin, also was stimmt nicht an den von mir aufgezählten Dingen? Das Tor hast du selbst genannt und dass zwischen Minute 89:20 und 91:00 kein Fußball gespielt wurde kannst du ja gerne nochmal selbst nachschauen, wenn du denkst ich lüge, aber die Zahlen stimmen. Abpfiff war übrigens bei 98:17. Das sind keine Sichtweisen sondern Fakten.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.355
Punkte
113
Der Milliardenkader des FC Bayern schafft es nicht einen 1. FCS nach 90 Minuten zu besiegen. Schlimmer noch: der FC Bayern verliert.

Schlimm, schlimmer, Bayern. Es kriselt.

Wie geht es mit Tuchel jetzt weiter?! Und warum ist Kim bis jetzt ein kompletter Fehleinkauf?! Passen Bayern und Tuchel überhaupt zusammen? Fragen über Fragen...
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.049
Punkte
113
Tuchel gehört jedenfalls zu den erfolglosesten Bayern-Trainern der letzten 10+Jahren… Echt krass wie man wiederholt gegen absolute Underdogs rausfliegt. Weshalb wurde Nagelsmann nochmal gefeuert? Wegen der Gefahr, dass Titel nicht gewonnen werden?
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.355
Punkte
113
Herr Berni Bär: was sagen Sie zum heutigen Spiel?
giphy.gif

Kein Kommentar.
 
Oben