Hätte den Elfer souveräner erwartet aber guter CallReese verwandelt den entscheidenden Elfmeter und wir fliegen raus wäre die logische Schlusspointe heute.
Der geht auf dichMan darf es einfach nicht verjinxen.
Mir schlottert auch alles. Wollte eigentlich früher schlafen, daraus wird wohl nichts. Erstmal 2 Stunden zum runterkommenIch muss erstmal Harry Potter weiter schauen. Bin so voller Adrenalin, ich weiß nicht wann das zuletzt so krass war.
Ich hatte selten so wenig Adrenalin beim Elfmeterschießen, weil ich von Anfang an das Gefühl hatte, dass es heute nichts wird.Danke Bochum und Bobic für Tjark Fußballgott ernst
Ich muss erstmal Harry Potter weiter schauen. Bin so voller Adrenalin, ich weiß nicht wann das zuletzt so krass war.
Kann’s aus deiner Perspektive verstehen. Wenn du in der 90. und 120. jeweils ausgleicht, unglaublichIch hatte selten so wenig Adrenalin beim Elfmeterschießen, weil ich von Anfang an das Gefühl hatte, dass es heute nichts wird.
Der Kommentator hat es treffend mit Buzzer Beater beschrieben und wenn man aus Hertha-Sicht nicht nur einen sondern zwei davon macht, dann ist das Momentum auf der eigenen Seite.Kann’s aus deiner Perspektive verstehen. Wenn du in der 90. und 120. jeweils ausgleicht, unglaublich
Reese ist bestimmt keiner für Chelski oder Arsenal, aber warum nicht einer für Stuttgart oder Frankfurt. Er ist defintiv für die 2te Liga viel zu gut.Reese hat Transfermarkt einen Markwert von 2,8 MEUR. Das ist m. M. n viel zu niedrig.
https://www.transfermarkt.de/fabian-reese/profil/spieler/227102