DFB Pokal 23/24 Achtelfinale Konferenz


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.140
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Da stolpert die alte Dame doch glatt über unsere erste Chance seit langem.

falling-old.gif
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.806
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Die kommen aber wahrscheinlich nicht on top auf das, was man jetzt schon erspielt hat, oder? Ich denke mal die knappe Million von @le freaque bezieht sich auf den Unterschied zwischen dem was man jetzt eh schon hat und den 1,7 Mio.
Doch ist on top. ;)

Fürs HF kämen übrigens nochmal satte 3,4mio oben drauf. Für Zweitligisten ist das ne ordentliche Stange Geld.

Edit:
Okay hast doch recht ist insgesamt, da war der Kickerartikel die Tage sehr missverständlich formuliert.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.562
Punkte
113
Ort
Hamburg
Krass wie ausnahmslos alle gefährlichen Situationen von Reese ausgehen. Ohne ihn wäre das heute absolut gar nix bei Hertha.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.380
Punkte
113
Yep, ne knappe Million.

Die kommen aber wahrscheinlich nicht on top auf das, was man jetzt schon erspielt hat, oder?

Guter Einwand. Also laut diesen beiden Artikeln



ist die Prämie zusaetzlich. Zumindest wenn ich das richtig interpretiere.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.123
Punkte
113
Ort
Hamburg
Laut kicker: Allen Viertelfinalisten sind aus dem DFB-Prämientopf jeweils 1.724.800 Euro garantiert.
I know. Aber ich glaube, dass es das nicht on top gibt, sondern das damit die Gesantprämie im Wettbewerb gemeint ist. Kann mich aber auch täuschen. Sonst könnte der Pokalsieger 12 Mio in einer Pokalsaison ergattern - was mir viel vorkommt.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.123
Punkte
113
Ort
Hamburg
ist die Prämie zusaetzlich. Zumindest wenn ich das richtig interpretiere.
Das liest sich so, aber ich kann es mir kaum vorstellen, Selbst in der EL wird gejammert, dass man damit viel Reputation, aber kaumGeld verdient. Da kann ich mir kaum vorstellen, dass ein DFB-Pokal VF fast 2 Mio on top bringt, danach nochmal 3 Mio? Mir erscheint das viel, gleichwohl ich das jedem gönne. Aber ich glaube eher, dass es bei den kolortierten Summen um Gesantsummen geht.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.806
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Das liest sich so, aber ich kann es mir kaum vorstellen, Selbst in der EL wird gejammert, dass man damit viel Reputation, aber kaumGeld verdient. Da kann ich mir kaum vorstellen, dass ein DFB-Pokal VF fast 2 Mio on top bringt, danach nochmal 3 Mio? Mir erscheint das viel, gleichwohl ich das jedem gönne. Aber ich glaube eher, dass es bei den kolortierten Summen um Gesantsummen geht.

Ich finde die Quellen auch ziemlich widersprüchlich, aber wenn ich hier nachgehe


Muss es zusätzlich sein, sonst hätten letztes Jahr die Halbfinalisten ja mehr bekommen als der Finalist.
 
Oben