Die kommen aber wahrscheinlich nicht on top auf das, was man jetzt schon erspielt hat, oder? Ich denke mal die knappe Million von @le freaque bezieht sich auf den Unterschied zwischen dem was man jetzt eh schon hat und den 1,7 Mio.Laut kicker: Allen Viertelfinalisten sind aus dem DFB-Prämientopf jeweils 1.724.800 Euro garantiert.
Wir sind gerade komplett abgemeldet. Die wollen sich wohl nur noch ins 11m Schießen retten.
Doch ist on top.Die kommen aber wahrscheinlich nicht on top auf das, was man jetzt schon erspielt hat, oder? Ich denke mal die knappe Million von @le freaque bezieht sich auf den Unterschied zwischen dem was man jetzt eh schon hat und den 1,7 Mio.
Schön den Finger in die WundeDa stolpert die alte Dame doch glatt über unsere erste Chance seit langem.
So sieht’s die ganze Saison schon aus.Krass wie ausnahmslos alle gefährlichen Situationen von Reese ausgehen. Ohne ihn wäre das heute absolut gar nix bei Hertha.
Yep, ne knappe Million.
Die kommen aber wahrscheinlich nicht on top auf das, was man jetzt schon erspielt hat, oder?
I know. Aber ich glaube, dass es das nicht on top gibt, sondern das damit die Gesantprämie im Wettbewerb gemeint ist. Kann mich aber auch täuschen. Sonst könnte der Pokalsieger 12 Mio in einer Pokalsaison ergattern - was mir viel vorkommt.Laut kicker: Allen Viertelfinalisten sind aus dem DFB-Prämientopf jeweils 1.724.800 Euro garantiert.
Eimsbüttel? Neureicher SchnöselDer Kommentator hat meinen aktuellen Verein Eimsbütteler TV erwähnt.
Meine Postleitzahl ist sogar Rotherbaum.Eimsbüttel? Neureicher Schnösel
Da heizt man noch mit Kohle.Meine Postleitzahl ist sogar Rotherbaum.
Das liest sich so, aber ich kann es mir kaum vorstellen, Selbst in der EL wird gejammert, dass man damit viel Reputation, aber kaumGeld verdient. Da kann ich mir kaum vorstellen, dass ein DFB-Pokal VF fast 2 Mio on top bringt, danach nochmal 3 Mio? Mir erscheint das viel, gleichwohl ich das jedem gönne. Aber ich glaube eher, dass es bei den kolortierten Summen um Gesantsummen geht.ist die Prämie zusaetzlich. Zumindest wenn ich das richtig interpretiere.
Das liest sich so, aber ich kann es mir kaum vorstellen, Selbst in der EL wird gejammert, dass man damit viel Reputation, aber kaumGeld verdient. Da kann ich mir kaum vorstellen, dass ein DFB-Pokal VF fast 2 Mio on top bringt, danach nochmal 3 Mio? Mir erscheint das viel, gleichwohl ich das jedem gönne. Aber ich glaube eher, dass es bei den kolortierten Summen um Gesantsummen geht.