Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Hi hi, schönes Kacktor wieder für den FC HOM
Fortuna mit Fortuna im Bunde.
Bei Klautern wieder Ache dabei, da ist es egal welcher Trainer auf der Bank sitzt. Nürnberg harmlos. Aber aufgrund der letzten Ergebnisse war klar das FCK gegen FCN kein Schmankerl wird.
Da gab es ja noch die Episode von Halbangst Hertha bis Funkel-Ball.
Was ein schlechtes Spiel in Mönchengladbach. Ich will nicht wieder mit der selben Leier kommen, aber ich kann mich an kein 2. Liga Spiel in dieser Saison erinnern, das so langweilig gewesen ist. Vermutlich habe ich wieder mal einfach nur das schlechteste Spiel erwischt.
Könnte schon hinkommen, die Zweitligaspiele, die ich gesehen habe, waren auch oft echte Leckerbissen. Sehr leidenschaftslos allerdings vor allem von Gladbach, Wolfsburg gab wenigstens die letzten 10 Minuten der regulären Spielzeit etwas mehr Gas.Was ein schlechtes Spiel in Mönchengladbach. Ich will nicht wieder mit der selben Leier kommen, aber ich kann mich an kein 2. Liga Spiel in dieser Saison erinnern, das so langweilig gewesen ist. Vermutlich habe ich wieder mal einfach nur das schlechteste Spiel erwischt.
Gladbach kommt auch kaum noch richtig raus aus der eigenen Hälfte. Fast schon Powerplay von Wolfsburg momentan.Seit den Auswechslungen von Kramer und Reitz schwimmen wir hinten.
Maehle und Jenz bei VW machen ein sehr gutes Spiel.