DFB Pokal 23/24 Achtelfinale Konferenz


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.779
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Fortuna mit Fortuna im Bunde.
Bei Klautern wieder Ache dabei, da ist es egal welcher Trainer auf der Bank sitzt. Nürnberg harmlos. Aber aufgrund der letzten Ergebnisse war klar das FCK gegen FCN kein Schmankerl wird.

65 Minuten lang haben waren wir offensiv auf Augenhöhe (sofern man das so nennt, wenn die Augenhöhe knapp über die Grasnarbe liegt), dann kam Ache. Über ein 5-0 hätte sich der FCN ab dann auch nicht mehr beschweren können und darf sich bei Mathenia bedanken, dass es nicht so kam. Ache hatte entscheidenden Anteil an jeder dieser 5 Aktionen.

Blöd nur dass Ache nach 88 Minuten direkt wieder verletzt runter musste, wenn der Kerl nur nicht so anfällig ware. :crazy: (dann würde er wohl aber auch nicht in Lautern kicken)

Bin insgesamt mit der Defensivleistung der Mannschaft aber sehr zufrieden. Ja Nürnberg war harmlos, aber unter Schuster hätte man wieder passiv im letzten Drittel gewartet und dem Gegner den Ball überlassen, so lange bis der die nötige Sicherheit für den Lucky Punch bekommen hätte. Das sah heute deutlich besser aus, auch wenn die Hürde keine Hohe war.

Edit:
Jetzt hätte ich in der nächste Runde gerne Rache an der Fortuna, da ist noch eine Rechnung offen! :weghier:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
Anti Fußball kovac scheint zufrieden, sonst würde er mal wechseln
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Was ein schlechtes Spiel in Mönchengladbach. Ich will nicht wieder mit der selben Leier kommen, aber ich kann mich an kein 2. Liga Spiel in dieser Saison erinnern, das so langweilig gewesen ist. Vermutlich habe ich wieder mal einfach nur das schlechteste Spiel erwischt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.912
Punkte
113
Bei unserer aktuellen Personaldecke war es klar, dass wir uns da heute irgendwie durchwurschteln müssen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.912
Punkte
113
Was ein schlechtes Spiel in Mönchengladbach. Ich will nicht wieder mit der selben Leier kommen, aber ich kann mich an kein 2. Liga Spiel in dieser Saison erinnern, das so langweilig gewesen ist. Vermutlich habe ich wieder mal einfach nur das schlechteste Spiel erwischt.

Pokalspiele sollte man nicht mit der Bundesliga gleichsetzen.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.651
Punkte
113
Was ein schlechtes Spiel in Mönchengladbach. Ich will nicht wieder mit der selben Leier kommen, aber ich kann mich an kein 2. Liga Spiel in dieser Saison erinnern, das so langweilig gewesen ist. Vermutlich habe ich wieder mal einfach nur das schlechteste Spiel erwischt.
Könnte schon hinkommen, die Zweitligaspiele, die ich gesehen habe, waren auch oft echte Leckerbissen. Sehr leidenschaftslos allerdings vor allem von Gladbach, Wolfsburg gab wenigstens die letzten 10 Minuten der regulären Spielzeit etwas mehr Gas.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.597
Punkte
113
Seit den Auswechslungen von Kramer und Reitz schwimmen wir hinten.
Maehle und Jenz bei VW machen ein sehr gutes Spiel.
 
Oben