DFB Pokal 23/24 Achtelfinale Konferenz


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.597
Punkte
113
Unverdient, aber wenn VW so viel vergibt an Chancen ist es am Ende völlig egal wie man weiterkommt.
Verdient haben es auf alle Fälle die Borussen Fans im Stadion, von Minute 1 bis 120 supportet.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
83
Ziemlich unverdient, aber kräht kein Hahn mehr nach.
Herzlichen Glückwunsch, wenigstens hat die richtige Mannschaft gewonnen
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.651
Punkte
113
Unverdient, aber wenn VW so viel vergibt an Chancen ist es am Ende völlig egal wie man weiterkommt.
Verdient haben es auf alle Fälle die Borussen Fans im Stadion, von Minute 1 bis 120 supportet.
Das stimmt, Chancen hatten die Wölfe genügend, aber zum Teil leichtfertig vergeben. Da frag ich mich dann schon, was der Trainer dazu kann. Das haben schon die Spieler verbockt. Aber trotzdem wird dann oftmals der Trainer abgeschossen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.597
Punkte
113
Danke. Schönen Gruß auch an @Plissken (y)
Naja so lange ist es nicht her. Da gab es ja noch die Episode von Halbangst Hertha bis Funkel-Ball.

Die Hereinnahme von Jona war soooo ein Glücksgriff.

Man hätte schon längst früher ausgleichen können, aber es war mitunter zu kompliziert und verwegen gespielt. So ein Niemiec nagelt ein Zuspiel dann auch einfach und endlich mal auf die Kiste.
Niemec war stark weil er die beiden Tore gemacht hat, aber Assistgeber Johannesson wieder bockstark, wie auch gegen Haching in der Runde zuvor.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Fand ich jetzt extrem schade, dass Wolfsburg sich für das überlegene Spiel nicht belohnt hat. Gladbach im eigenen Stadion nur am mauern, und bekommt dann den Konter in der 120. Minute aufgelegt. Allerdings den gut ausgespielt. So schlecht kann Kovac nicht sein, wenn seine Mannschaft dieses Spiel aufzieht. Am Ende hatte es Wolfsburg aber selbst in der Hand, die haben einfach Chancenwucher betrieben.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.597
Punkte
113
Das will ich gar nicht mal behaupten. Habe auch bei Gladbach schon eine überragende Stimmung gesehen/gehört. Aber heute war es gefühlt nichts besonderes.
Ich meinte eher weil ab Minute 75 bei Gladbach gar nichts mehr nach vorne ging. Spiel auf ein Tor. Ich hatte noch Hoffnung aufs Elfmeterschießen aber das wir noch ein Tor schießen, damit hatte ich nicht mehr gerechnet.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Das Tor für Saarbrücken nicht zu geben wieder totaler Irrsinn.... man man man.
 
Oben