Grimaldo lag auch n bisschen. Dazu die Tore und die üblichen VerzögerungenQuatsch 8 min war sogar mein genauer Tipp vor der Anzeige.
Beim Kopfstoß lag der eine Kölner schon locker 5 min. Ist einfach korrekt so.
Grimaldo lag auch n bisschen. Dazu die Tore und die üblichen VerzögerungenQuatsch 8 min war sogar mein genauer Tipp vor der Anzeige.
Beim Kopfstoß lag der eine Kölner schon locker 5 min. Ist einfach korrekt so.
Und Schick wieder mit 2 Buden und ansonsten eher unauffällig.
Hä Inter spielt heut doch gar nicht?Schwach, gerade von einem Teammitglied.
Die Qualität ist da und es ist sicher auch unsere Identität, unsere DNA, diesen Spirit, die Aggressivität und den Kampfgeist weiter zu haben und weiter daran zu glauben, diese Spiele drehen zu können.
Apropos, wird glaube ich Zeit für Dich.Der Kölner lag 12 Minuten. Nachspielzeit also viel zu kurz.
Ich bin kein Leverkusen Fan.Hä Inter spielt heut doch gar nicht?
Und hör auf so rumzuheulen, ein paar Witze wegen der Nachspielzeit darf man als Leverkusen Fan schon verkraftengerade du
Ach, diese Leverkusener kriegen doch mindestens immer 90 Minuten
Ich bin kein Leverkusen Fan.
Ich find die klasse auch wenn se mir ein bißchen zu verschnörkelt werden, aber bin kein Fan.
Wirtz wirkt platt.
Und Frimpong ist eben Frimpong.
Das macht dein Verhalten ja noch schlimmerIch bin kein Leverkusen Fan.
Bullshit
fiel in der 96. und das war absolut angebracht aufgrund der Behandlungspausen.
8 minuten waren völlig okGefühlt war die Nachspielzeit etwas lang, wobei ich jetzt auch nicht komplett aufmerksam alles verfolgt hab.
Rein psychologisch ist es aber einfacher zu wissen dass man noch Zeit auf der Uhr hat als wenn man weißt das ist die allerletzte Chance, da ist man eher hektischer