Also ich hab in der ARD die Zeitlupe gesehen und da war es beim Oberkörper ersichtlichNein. Wurde nicht gezeigt bisher.
Also ich hab in der ARD die Zeitlupe gesehen und da war es beim Oberkörper ersichtlichNein. Wurde nicht gezeigt bisher.
Nein. Wurde nicht gezeigt bisher.
Nein. Wurde nicht gezeigt bisher.
Interessantes Leseverständnis, nachdem die von mir erwähnten vertauschten Rollen selbstverständlich die Bayernfans ebenso einschließen.Interessante Ansicht, nachdem sich hier einige Bayern Fans ziemlich salty geäußert haben.
Die Durchsage kann er sich so auch schenken. Dass sie auf Abseits entschieden haben, zeigt er ja auch an. Wenn dann muss er schon sagen, wer bei welcher Aktion im Abseits gewesen sein soll.
Gezeigt wurde bisher auch noch keine Einstellung, die das Abseits belegt. In der ARD war nichtmal der Passgeber zu sehen![]()
Weil es ja kaum Leverkusen Fans gibt. Einer muss ja hier für Stimmung sorgen. Und vlt machen einige auch nur Spaß und du verstehst es mal wieder nicht.Wieso sind eigentlich viele Bayern Fans so butthurt?
![]()
![]()
Naja, klar hätte es was ändern können. Köln fehlten vorher ja auch nur ein paar Zentimeter zum AusgleichEcht bitter für den FC. Das war ein tolles Spiel von den Kölner und sie hätten sich das Halbfinale auch irgendwie verdient.
Diese zwei Minuten Nachspielzeit am Ende verstehe ich aber echt nicht. Vorher war der Schiedsrichter ja auch und offenbar zurecht großzügig mit den zusätzlichen Minuten. Das hätten locker drei bis vier Minuten sein müssen. Hätte es was am Ergebnis geändert? Wahrscheinlich nicht. Aber trotzdem ärgerlich.
ja aber wie willst du das beurteilen wenn nicht nach harten faktorenIch finde solches Abseits weiterhin doof, denn es ist nicht im eigentlichen Sinne des Abseits (wo war der Vorteil?) aber nach den Regeln natürlich richtig.
Früher warst immer für Gladbach neben Werder aber jetzt bist aufm Leverkusen Trip.Ich find die klasse auch wenn se mir ein bißchen zu verschnörkelt werden, aber bin kein Fan.