DFB Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer Leverkusen - 1.FC Köln

Wer kommt ins Halbfinale?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Be Ready

Bankspieler
Ob Leverkusen den Einwurf wohl noch bekommen hätte? :D

Spaß beiseite, seitdem ich eingeschaltet habe, gibts an der Schiedsrichter-Leistung nichts zu meckern. Und wenn ihr hier sagt, dass acht Minuten okay waren, dann waren die acht Minuten wohl auch okay.
Waren sie (y) Ich kann Leverkusen nicht wirklich ausstehen und drücke dem FC beide Daumen.
Dennoch bin ich objektiv genug, um zu sagen "das ging schon in Ordnung".

Bronx Bull

Bankspieler
Also ich habe viel Familie in Köln, sprich der FC stand immer schon bei mir oben auf der Liste der Vereine und Teams wie Gladbach und Leverkusen eher weiter unten. Das hat bei mir so überhaupt nichts mit der absolut überragenden Meistersaison zu tun – der Titel war so verdient, wie ein Titel nur verdient sein kann.

Sofakartoffel

Bankspieler
8 Minuten waren schon ungewöhnlich lang. Leverkusen hat Ende der 96. getroffen. Ob das auch bei 6 Minuten geklappt hätte, wer weiß.

Viel amüsanter ist eigentlich, wie doch bei vertauschten Rollen auf einmal genau die gegenteilige Haltung eingenommen wird.

Der einzige Unterschied, Leverkusen juckt quasi niemanden. Wäre das Bayern, wären einige Spielthreads dieser und der letzten Saison explodiert. :D

Genauso wie nicht grundsätzlich für Bayern gepfiffen wird, wurde in den letzten 2 Jahren auch nicht für Leverkusen gepfiffen.
Bist Du derart viel am Ball und in Gegners Strafraum, ergeben sich eben Situationen, die dann auch für Dich gepfiffen werden, oder aber der Gegner muss so viel zeitspielen, dass es entsprechend Nachspielzeit gibt.
Am Ende ist der Gegner dann platt und hält dem Druck seltener stand.

Trotzdem will ich nicht so tun, als hätte ich mich nicht über die 8 Minuten und den Ausgleich geärgert. ;)

Sports Almanac

Bankspieler
Geiles Spiel (trotz Abseits).

Ich will zusätzlich Cheerleader und Lichtshow wenn der Schiri zum Volke spricht. :belehr:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
8 Minuten waren schon ungewöhnlich lang. Leverkusen hat Ende der 96. getroffen. Ob das auch bei 6 Minuten geklappt hätte, wer weiß.

Viel amüsanter ist eigentlich, wie doch bei vertauschten Rollen auf einmal genau die gegenteilige Haltung eingenommen wird.

Der einzige Unterschied, Leverkusen juckt quasi niemanden. Wäre das Bayern, wären einige Spielthreads dieser und der letzten Saison explodiert. :D

Genauso wie nicht grundsätzlich für Bayern gepfiffen wird, wurde in den letzten 2 Jahren auch nicht für Leverkusen gepfiffen.
Bist Du derart viel am Ball und in Gegners Strafraum, ergeben sich eben Situationen, die dann auch für Dich gepfiffen werden, oder aber der Gegner muss so viel zeitspielen, dass es entsprechend Nachspielzeit gibt.
Am Ende ist der Gegner dann platt und hält dem Druck seltener stand.

Trotzdem will ich nicht so tun, als hätte ich mich nicht über die 8 Minuten und den Ausgleich geärgert. ;)
Interessante Ansicht, nachdem sich hier einige Bayern Fans ziemlich salty geäußert haben.

Oben