Da hast Du schon Recht.Einfach beide nicht
90 Minuten das braune Pack an die wand gespielt. Sehr gut
Und du bist einer der lustigsten Er ist noch sehr jung Dikka, da gehen einem noch die Gäule ab und zu durch. Da muss man galant darüber stehen.Du bist echt einer der unsportlichsten Sportsfreunde,die Sportforen zu bieten hat.
Sport frei!
Und du bist einer der lustigsten Er ist noch sehr jung Dikka, da gehen einem noch die Gäule ab und zu durch. Da muss man galant darüber stehen
Müsste eigentlich auch 3:0 stehen. War gleiche Höhe beim Tor von Jatta.Na das wird hoffentlich Mal ein entspannter Fußballabend. Sieht schonmal gut aus.
Besser kann man nicht ausdrücken, wie weit die Schere inzwischen auseinander gegangen ist.Selke macht den Deckel drauf.
Kannst mir ja erklären, was daran unsportlich war. Let’s go.Du bist echt einer der unsportlichsten Sportsfreunde,die Sportforen zu bieten hat.
Sport frei!
Nur dazu. Ich bin froh in einer sicheren Region(wirtschaftlich, politisch) mit einem Recht zu Meinungsfreiheit geboren zu sein. Ich wünschte, ich könnte etwas mehr patriotische Gefühle für die Nationalmannschaft entwickeln, denn meine sind kaum vorhanden.90 Minuten das braune Pack an die wand gespielt. Sehr gut