Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Jo das das war ein Offensivfoul von Kane.Der Kommentator redet seit der ersten Minute ziemlich viel Müll.
Jo das das war ein Offensivfoul von Kane.Der Kommentator redet seit der ersten Minute ziemlich viel Müll.
Jedenfalls kein Torwartfehler.Jo das das war ein Offensivfoul von Kane.
Gibt's Moderatoren die anders sind?Der Kommentator redet seit der ersten Minute ziemlich viel Müll.
Gibt's Moderatoren die anders sind?
Seit einigen Jahren schon nicht mehr
Was macht dich traurig? Seit einigen Jahren ist untertrieben. Ganz ganz viele sind es...
Auf jeden Fall wird's witzig am Samstag Abend in der WWK Arena.Mann, Bayern sollte sich doch verausgaben in 120 min (+ Elfmeterschießen optional). Dieser Achim Stritzel ist nun doch kein Torwartgott, hat aber insgesamt ziemlich gut pariert. Ob Bayern für Samstag genügend Kräfte gelassen hat? Werden wir sehen..
Ich mochte den damals nicht so sehr, aber wenn ich heut zu Tage die "ich rede ohne Unterlass irgendwas selbst wenn es der größte Müll ist"-Kommentatoren höre, sehne ich mich nach dem "Da isser."-Stil von Dieter Kürten zurückGibt's Moderatoren die anders sind?
Seit einigen Jahren schon nicht mehr
War in Bezug auf das Wort „Moderatoren“ und nicht ganz ernst gemeintWas macht dich traurig? Seit einigen Jahren ist untertrieben. Ganz ganz viele sind es...
Gibt er am Anfang den klaren Handelfmeter, braucht es das dritte Tor gar nichtZumindest ist das bessere Team weitergekommen, aber trotzdem Wasser im Wein da für mich das dritte Tot ziemlich klar irregulär war.
Siebert hatte wohl keine Luft mehr für ne Verlängerung.
Weniger ist oftmals mehr, aber das verstehen die nicht.Ich mochte den damals nicht so sehr, aber wenn ich heut zu Tage die "ich rede ohne Unterlass irgendwas selbst wenn es der größte Müll ist"-Kommentatoren höre, sehne ich mich nach dem "Da isser."-Stil von Dieter Kürten zurück
EieieieiGibt er am Anfang den klaren Handelfmeter, braucht es das dritte Tor gar nichtUnd natürlich hat sich Kane aufgestützt. Aber wenn, muss man die Geschichte ganz erzählen. Beim gehaltenen Elfer steht der Keeper auch zu weit vorne.
Ich habs direkt kapiertWar in Bezug auf das Wort „Moderatoren“ und nicht ganz ernst gemeintwir Mods bemühen uns trotzdem weiter
![]()