DFB Pokal 25/26 Achtelfinale: 1.FC Union Berlin - Bayern München

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

LukaD77

Täter-User
Das ist eben genau das Problem. Jeder schaut durch eine gewisse Fanbrille. Aber bei Kalle kommt Woche für Woche bei jedem Bayernspiel nur gelbe Karte hier (natürlich nur bei Bayern), Schiri pfeift nur für Bayern da, Dusel für Bayern dort. Selbst bei klaren, dominanten Siegen.
Wenn es diese Schiri-Obsession wenigstens nur bei Bayern Spielen geben würde...

Solomo

Hundsbua
Puh... Ja, natürlich kann man den Elfer rechtfertigen, aber das ist für mich echt ein Fall von "dann gibt es in jedem Spiel drei Elfer". Linie hat der Schiri jedenfalls keine.

skyw@lker

Bankspieler
Ich bin bei vielen "Ellenbogen"'Elfern dagegen, weil viele Verteidiger die Arme nutzen, um Schwung zu holen.
Aber hier sehe ich nicht wie Kanes Ellenbogen zur Schwungbewegung passen soll. Der Arm geht quer raus, um Leite wegzudrücken. Wenn du den Gegner dann im Gesicht triffst, ist das Elfer

Solomo

Hundsbua
Ich bin bei vielen "Ellenbogen"'Elfern dagegen, weil viele Verteidiger die Arme nutzen, um Schwung zu holen.
Aber hier sehe ich nicht wie Kanes Ellenbogen zur Schwungbewegung passen soll. Der Arm geht quer raus, um Leite wegzudrücken. Wenn du den Gegner dann im Gesicht triffst, ist das Elfer
Ja, so gesehen hast Du Recht.

Oben