Elfmeterschießen ja, aber in der Liga hat er keine berauschende Quote.Natürlich war er das. In zig Elfmeterschießen hat er die Bayern gerettet
Elferkiller war er doch nie wirklich.
Das einzige in dem ich mich erinnern kann, dass er herausragend war, war gegen Real 2012.Natürlich war er das. In zig Elfmeterschießen hat er die Bayern gerettet
Brandenburg? Ja auf jeden Fall.Wunderschönes Bundesland...kann man nur nicht wissen wenn man seine Lebenszeit damit verbringt im Internet zu trollen.Ich lad dich gerne mal ein damit du auch mal raus kommst und frische Luft atmest.
Also den zweiten fand ich ziemlich eindeutigPuh... Ja, natürlich kann man den Elfer rechtfertigen, aber das ist für mich echt ein Fall von "dann gibt es in jedem Spiel drei Elfer". Linie hat der Schiri jedenfalls keine.
Das einzige in dem ich mich erinnern kann, dass er herausragend war, war gegen Real 2012.
Real, zweimal Chelsea, Dortmund im Pokalfinale, EM gegen Italien. Einen hatte er meistens. In der Liga hat er auch hin und wieder einen gehalten. Ganz schlecht war er bei Elfern nie, aber ich habe das Gefühl, dass auch das nachgelassen hat.Das einzige in dem ich mich erinnern kann, dass er herausragend war, war gegen Real 2012.
Mal nen Elfer zu halten erwarte ich irgendwann auch mal von nem Torwart. Deswegen war aber nicht gleich das ganze Elferschießen überragend. Auch wenn da immer schnell Heldengeschichten gestrickt werden.Real, zweimal Chelsea, Dortmund im Pokalfinale, EM gegen Italien. Einen hatte er meistens. In der Liga hat er auch hin und wieder einen gehalten. Ganz schlecht war er bei Elfern nie, aber ich habe das Gefühl, dass auch das nachgelassen hat.
Google says 3° CHat es in Berlin eigentlich arktische Temperaturen? Baumgart hat ne dicke Jacke an, sehe ich gerade![]()