Wenn ich noch einmal das Wort »Clásico« höre, muss ich kotzen. - 11Freunde
Die Startelf: Bürki, Bartra, Yarmolenko, Guerreiro, Toljan, Pulisic, Kagawa, Sokratis, Schmelzer, Weigl, Toprak
Auf der Bank: Weidenfeller, Zagadou, Subotic, Sahin, Isak, Dahoud, Schürrle (br)
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Heynckes gesagt, dass Coman sich an die Dauerbelastung noch gewöhnen muss und Probleme mit dem Hüftbeuger hat.Spricht dafür, dass Coman auch Samstag nicht fit war. Ohne ihn und Hummels könnte es eine schwierige Nummer werden...
Ich habe nicht mehr alle Spiele im Kopf, meine aber, dass Stöger mit Köln oft gut gegen Bayern ausgesehen hat. Bayern wird heute große Probleme haben, offensiv Akzente zu setzen, da Ribery entweder aktuell oder generell einen Schritt zu langsam ist und James und Müller sind auch keine 1 gegen 1-Spieler. Dazu mit Vidal und Martinez eine eher unkreative Doppelsechs. Ich erwarte wieder 100.000 Flanken der Bayern und es wäre wieder mal ein Spiel für Vidal, um das entscheidende Tor zu machen.3 IV in der Startelf, 2 auf der Bank - Stöger fährt den Bus vor. Wird entweder sehr hässlich, weil nicht eingespielt und offensiv kastriert oder sehr spannend.
3 IV in der Startelf, 2 auf der Bank - Stöger fährt den Bus vor. Wird entweder sehr hässlich, weil nicht eingespielt und offensiv kastriert oder sehr spannend.
FastIch erwarte wieder 100.000 Flanken der Bayern und es wäre wieder mal ein Spiel für Vidal, um das entscheidende Tor zu machen.
...Ich erwarte wieder 100.000 Flanken der Bayern und es wäre wieder mal ein Spiel für Vidal, um das entscheidende Tor zu machen.
Goalgetter Vidal nur an die Latte......Er strahlt in den letzten Wochen deutlich mehr Gefahr als Lewa aus.
Ich vermute, ihm hat einer erklärt, dass sich damit der Marktwert erhöhtHat der eigentlich ne Wette verloren oder so ? (Haare)