DFB-Pokal, Achtelfinale: Bayern München - Borussia Dortmund

L-james

Allrounder
836068089-fc-bayern-muenchen-gegen-borussia-dortmund-dfb-pokal-live-ticker-16VTiyn0a7.jpg

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Die Startelf: Bürki, Bartra, Yarmolenko, Guerreiro, Toljan, Pulisic, Kagawa, Sokratis, Schmelzer, Weigl, Toprak

Auf der Bank: Weidenfeller, Zagadou, Subotic, Sahin, Isak, Dahoud, Schürrle (br)

Es könnte düster werden...

L-james

Allrounder
3er-Kette von Stöger, was ich heute für vollkommen richtig halte. Aber eine vernünftige 3er-Kette, mit Schmelzer auf außen und nicht in der IV und Toljan auf rechts und Bartra in der IV und nicht außen.

Solomo

Hundsbua
Bayern ohne Coman und ohne Hummels, zumindest in der Startelf, Bank steht noch nicht drin.
Ulreich-Kimmich, Süle, Boateng, Alaba-Martinez, Vidal-Ribery, James, Müller-Lewandowski

Evolution

Bankspieler
Spricht dafür, dass Coman auch Samstag nicht fit war. Ohne ihn und Hummels könnte es eine schwierige Nummer werden...

lastsamurai

Bankspieler
3 IV in der Startelf, 2 auf der Bank - Stöger fährt den Bus vor. Wird entweder sehr hässlich, weil nicht eingespielt und offensiv kastriert oder sehr spannend.

Solomo

Hundsbua
3 IV in der Startelf, 2 auf der Bank - Stöger fährt den Bus vor. Wird entweder sehr hässlich, weil nicht eingespielt und offensiv kastriert oder sehr spannend.
Ich habe nicht mehr alle Spiele im Kopf, meine aber, dass Stöger mit Köln oft gut gegen Bayern ausgesehen hat. Bayern wird heute große Probleme haben, offensiv Akzente zu setzen, da Ribery entweder aktuell oder generell einen Schritt zu langsam ist und James und Müller sind auch keine 1 gegen 1-Spieler. Dazu mit Vidal und Martinez eine eher unkreative Doppelsechs. Ich erwarte wieder 100.000 Flanken der Bayern und es wäre wieder mal ein Spiel für Vidal, um das entscheidende Tor zu machen.

Who

Bankspieler

Naja, ist halt letztlich die einzige Position ohne Verletzte. Zusätzlichen "6er" (wenn man die leichtgewichtigen Herren denn so labeln will) braucht man gegen Bayern dann auch nicht, da mache 3 IVs schon Sinn.

L-james

Allrounder
Wir schwimmen richtig und bolzen die Bälle lang vor, so wirds nur mit ganz viel Dusel eng bleiben.

LeZ

Bankspieler
Wieder mal ganz schlechte Flanken und Hereingaben von Ribery und Müller. Wieso die noch spielen dürfen ...

Oben