DFB Pokal Achtelfinale: Bayern München - TSG Hoffenheim


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
S11 ist er für mich momentan nicht. Aber dieses übertriebene runterreden bei jeder unglücklichen Aktion finde ich nervig.
Gnabry fand ich heute klar schwächer und unauffälliger. Wie oben geschrieben, hatte cou schon seine guten Aktionen, aber auch einiges an schlechten Entscheidungen dabei.
Ne also Coutinho hat schon ne menge ballverluste gehabt

Deutschland- schweden anyone
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.130
Punkte
113
hat den pavard an den pfosten geschossen?

wieviele eigentore wollen sie heute machen?
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Für die vielen Tausend „fans“ die das Stadion schon fluchtartig verlassen haben würde ich mir jetzt noch ne richtig packende Verlängerung wünschen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was bei Neuer genau so schlimm wie das Arm heben ist, ist wenn er sich wie ein bekloppter nach dem Gegentor auf den Ball stürzt und versucht ihn nicht herzugeben, um Zeit zu schinden.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.444
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Was bei Neuer genau so schlimm wie das Arm heben ist, ist wenn er sich wie ein bekloppter nach dem Gegentor auf den Ball stürzt und versucht ihn nicht herzugeben, um Zeit zu schinden.
Macht aber ausnahmslos jeder Torwart bei solchen Spielständen. Das hat Neuer nicht exklusiv.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Warum ist da der Torwart nicht vorne? Man hat doch gar nichts zu verlieren. :LOL:
 
Oben