DFB Pokal Achtelfinale: Bayern München - TSG Hoffenheim


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Trotz des Sieges echt schwach von Bayern in Halbzeit 2.
Vorne beste Chancen liegen lassen und hinten mehrmals gepennt.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Bei Coutinho merkt man einfach, dass er unbedingt was zeigen will, um sich für die Stammelf zu empfehlen, daher geht er zu oft ins Dribbling und schließt zu oft selbst ab. So eine Phase hatte Robben auch mal als er bei Heynckes zweite Wahl war, wenn er dann mal die Chance bekam versuchte er auch verkrampft was besonderes zu zeigen und spielte zu sehr auf eigene Faust. Wurde dann erst besser als Kroos sich verletzte und Robben sich seines Stammplatzes sicher war.

Pavard heute mit der Vorlage für Hansi mal Odriozola zu testen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.398
Punkte
113
gibt jetzt eigentlich nur koch Leverkusen die bayern auf dem weg zum titel stören könnten
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Arroganz Halbzeit des Todes. Hätte Hoffenheim ruhig bestrafen können. Da is man mit 50% zu Werke gegangen. Kann nicht sein so was.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
schade, hatte nach dem gestrigen Favoritensterben auf ne Fortsetzung gehofft :saint: wär dann mal ne richtig interessante Pokalrunde geworden.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Am Ende des Tages doch nicht so cool, der FCB
aber lieber so als cool ausgeschieden
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Sollte eigentlich bestraft werden, andererseits war Hoffe so lange so unambitioniert das es komplett in Ordnung geht
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.723
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Was aber daran lag, dass die ganze Mannschaft nen Treffer weg hatte. Da is ja jeder rumgelaufen wie ein Gupy und wusste gar nicht was er machen soll.
Stimmt, wobei für mich - und ich mag solche Schuldzuweisungen eigentlich nicht - Cuisance einer der Gründe war, warum man am Ende so geschwommen ist. Zweikampfverhalten und Stellungsspiel nicht vorhanden, damit war man im Zentrum sehr offen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.398
Punkte
113
Stimmt, wobei für mich - und ich mag solche Schuldzuweisungen eigentlich nicht - Cuisance einer der Gründe war, warum man am Ende so geschwommen ist. Zweikampfverhalten und Stellungsspiel nicht vorhanden, damit war man im Zentrum sehr offen.
der ist auf jeden fall ne katastrophe. lag jedoch nicht nur an ihm. wenn eine mannschaft einmal nen gang rausnimmt, bekommt man ihn oft schwer wieder rein.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Odriozola damit bei stabilen 0:2 Toren in 10 Minuten im Bayern-Dress.

Danke Brazzo! :devilish:

Edit: Verdammt, er wurde ja erst nach dem 4:2 eingewechselt :weghier:
 
Oben