DFB Pokal Achtelfinale: Bayern München - TSG Hoffenheim

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

danifan

Bankspieler
Gnabry scheint auch wieder in Form zu kommen auch wenn der Abschluss noch nicht ganz passt

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Sah für mich nicht nach Abseits aus, aber wenn der VAR muss und sollte man darauf vertrauen (können). Hinten ist es mal wieder mit Ansage. Warum setzt man Vollflop Coutinho überhaupt noch ein? Ein Reinfall mit Ansage. Da hätte ich tausendmal lieber James behalten.

Ausgleich Müller. Sehr gut.

"Vollflop" was ein Quatsch. Tor eingeleitet, riesenchance für lewa aufgelegt. Wieso immer in extremen?

NarrZiss

Bankspieler
"Vollflop" was ein Quatsch. Tor eingeleitet, riesenchance für lewa aufgelegt. Wieso immer in extremen?
Ich habe noch nie etwas von Coutinho gehalten und für die Konditionen ist er aus meiner Sicht einfach ein Vollflop. Sehr teure Leihe mit überirdischer extremer KO, die er in meinen Augen nicht einmal zur Hälfte wert ist. Dafür hat er bis dato erst in ungefähr fünf Spielen wirklich überzeugt. Bei den Konditionen darf und muss man viel mehr erwarten. Und ja, es hilft natürlich nicht, dass er so überhaupt nicht ins bayerische Spielsystem passt, aber aus diesem Grund ist seine Verpflichtung, wenn auch ein Leihe bisher ein "Vollflop".

Wäre er zu normalen Konditionen als Rotationsspieler gekommen, würde ich ihn auch anders bewerten, aber der Anspruch ist eben ein anderer als an beispielsweise Sandro Wagner.

LeZ

Bankspieler
Pentke hat aber auch schon mindestens 2 Grosschancen vereitelt.

Oben