THEKAISER99
Social Media Team
Chance um Chance für die Bayern
Ich!! Nö, im Ernst, ich bin ja bekennender Müller-Fanboy und verteidige ihn oft, aber damit hab ich nicht gerechnet.Wer hätte gedacht, dass Müller noch einmal so seine Intuition wiederfinden würde, wie seit dem Trainerwechsel? 15 Scorer (6 Tore, 9 Assists) in 13 Partien seit Flick übernommen hat.
Wer hätte gedacht, dass Müller noch einmal so seine Intuition wiederfinden würde, wie seit dem Trainerwechsel? 15 Scorer (6 Tore, 9 Assists) in 13 Partien seit Flick übernommen hat.
Sah für mich nicht nach Abseits aus, aber wenn der VAR muss und sollte man darauf vertrauen (können). Hinten ist es mal wieder mit Ansage. Warum setzt man Vollflop Coutinho überhaupt noch ein? Ein Reinfall mit Ansage. Da hätte ich tausendmal lieber James behalten.
Ausgleich Müller. Sehr gut.
Trotz Videobeweis falsche Abseitsentscheidung
Ok Chef.
Ich habe noch nie etwas von Coutinho gehalten und für die Konditionen ist er aus meiner Sicht einfach ein Vollflop. Sehr teure Leihe mit überirdischer extremer KO, die er in meinen Augen nicht einmal zur Hälfte wert ist. Dafür hat er bis dato erst in ungefähr fünf Spielen wirklich überzeugt. Bei den Konditionen darf und muss man viel mehr erwarten. Und ja, es hilft natürlich nicht, dass er so überhaupt nicht ins bayerische Spielsystem passt, aber aus diesem Grund ist seine Verpflichtung, wenn auch ein Leihe bisher ein "Vollflop"."Vollflop" was ein Quatsch. Tor eingeleitet, riesenchance für lewa aufgelegt. Wieso immer in extremen?
Dann schau gescheit hin. Der Ball wurde dazu vom Gegner abgefälscht
Dann schau gescheit hin. Der Ball wurde dazu vom Gegner abgefälscht