DFB Pokal Achtelfinale: Bayern München - TSG Hoffenheim


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Bitte stampft diesen VAR-Blödsinn wieder ein wenn ihr zu blöd seid ihn ordentlich anzuwenden.
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Das war doch klares abseits; konnte man an den Linien gut sehen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Bitte stampft diesen VAR-Blödsinn wieder ein wenn ihr zu blöd seid ihn ordentlich anzuwenden.
Warum? Im Standbild mit den Linien konnte man doch sehen, dass die Fußspitze von Müller im Abseits ist. Also richtig entschieden, wenn auch sehr knapp. Aber Abseits ist nun mal Abseits, ob nun zwei Zentimeter oder 5 Meter.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.263
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Boa kann ja nicht viel dafür, aber dennoch ist es für ihn bezeichnend.
Bei ihm läuft momentan alles schief was schief gehen kann.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.650
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Sah für mich nicht nach Abseits aus, aber wenn der VAR muss und sollte man darauf vertrauen (können). Hinten ist es mal wieder mit Ansage. Warum setzt man Vollflop Coutinho überhaupt noch ein? Ein Reinfall mit Ansage. Da hätte ich tausendmal lieber James behalten.

Ausgleich Müller. Sehr gut.
 
Oben