DFB Pokal AF: Borussia Dortmund - Werder Bremen


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.578
Punkte
113
Diallo sollte einfach einsehen, dass er keinen Bundesliga av mit Ball überrennen kann
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.665
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Freistoss wäre korrekt gewesen, aber Guerreiro tut da auch so, als wäre er vom unglaublichen Hulk persönlich festgehalten worden.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.664
Punkte
113
Verstehe echt nicht warum Favre in so einen Spiel den Dahoud nicht bringt. Ich dachte der fährt voll auf Dahoud ab. Aber Favre ist manchmal zu sehr safety first….
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.223
Punkte
113
Guerreiro fällt mir aber auch insgesamt zu leicht, gerade eben fliegt er auch sofort auf den Boden.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.444
Punkte
113
Wenn Philipp, Dahoud oder Larsen die letzten Hoffnungsträger sind, hat Bremen einiges richtig gemacht - wobei vorne ohne Sancho und mit Abstrichen Reus auch jegliche Kreativität fehlt.
:cry:
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Favres Matchplan auf alle Fälle nicht nachvollziehbar.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.890
Punkte
113
Ort
Country House
Wenn Philipp, Dahoud oder Larsen die letzten Hoffnungsträger sind, hat Bremen einiges richtig gemacht - wobei vorne ohne Sancho und mit Abstrichen Reus auch jegliche Kreativität fehlt.
:cry:

Ach komm.. die Mannschaft braucht echt einen Schub. Und ich will halt keine VL. Sollen sie entweder gewinnen, oder halt den Konter kriegen. Rein mit Dahoud! Und Guerreiro auf LV und es gibt ein schönes gegenseitiges Scheibenschießen
 
Oben