DFB Pokal AF: Borussia Dortmund - Werder Bremen


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Die Hoffnung, Pulisisc nach Bekanntgabe seines Wechsels, wieder auf einem annehmbaren Level performen zu sehen, hat sich auch als absolute Luftnummer herausgestellt.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
In HZ 1 dachte ich häufiger, wieso man nicht mehr über rechts spielt, da die Seite häufig offen war. Jetzt ist klar: Hakimi und Pulisic bekommen wenig hin.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.234
Punkte
113
Ich finde Götze heute bockstark.

Was ist denn daran bockstark? Als Stürmer 0 Torgefahr und als 10ner kreiert er keine gefährlichen Situationen und kommt auch nicht in solche. Ganz gefällig am Ball, 1-2 gut abtropfen lassen und das wars. Er ist nicht schlecht oder schlechter wie die anderen, aber bockstark ist das bei weitem nicht.

Keine Ahnung worauf Favre wartet, Dahoud hätte ich schon spätestens in der 60. Minute gebracht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Glasklares Foul, mit exklusiver Sicht von Brych.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Wtf.. Was schauen Brych und der Dittmann bitte? Sahin hält den Arm rein, bei dem Tempo reicht das um zu fallen bzw zu stolpern.

Aber gut, will jetzt nix weiter dazu sagen weil sonst heißt es wieder weil wir nicht vorne sind ist der Schiri schuld.
Einfach jetzt nochmal Vollgas geben und Tempo machen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Brych ist nun wirklich nicht Schuld an der schwachen Dortmunder Leistung.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.796
Punkte
113
Was ist denn daran bockstark? Als Stürmer 0 Torgefahr und als 10ner kreiert er keine gefährlichen Situationen und kommt auch nicht in solche. Ganz gefällig am Ball, 1-2 gut abtropfen lassen und das wars. Er ist nicht schlecht oder schlechter wie die anderen, aber bockstark ist das bei weitem nicht.

Keine Ahnung worauf Favre wartet, Dahoud hätte ich schon spätestens in der 60. Minute gebracht.

Er ist unglaublich kombinationssicher. Absoluter Fixpunkt. Nimmt Bälle auf engsten Räumen an, leitet sie weiter. Sehe ihn im Moment sehr stark.
 
Oben