DFB Pokal AF: Borussia Dortmund - Werder Bremen


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.256
Punkte
113
Favre reagiert die ganze 2. Halbzeit nicht und wundert sich dann rauszufliegen.

Im Normalfall hat diese Truppe die von einem 18-Jährigen abhängig ist, auch verdient die anderen beiden Wettbewerbe in den nächsten Wochen gegen die Wand zu fahren. Würde mich auch nicht groß wundern wenn das am Samstag beginnt.

Unterschreibe ich so. Wir spielen die Saison bisher sowieso über unserem Niveau. Das ist gar nichts!
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Was ein Thriller,mit dem glücklichen Ende für Werder :jubel:
Hätte mir nicht träumen lassen,dass Werder beim kommenden Meister zweimal zurückkommt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.172
Punkte
113
Favre reagiert die ganze 2. Halbzeit nicht und wundert sich dann rauszufliegen.

Im Normalfall hat diese Truppe die von einem 18-Jährigen abhängig ist, auch verdient die anderen beiden Wettbewerbe in den nächsten Wochen gegen die Wand zu fahren. Würde mich auch nicht groß wundern wenn das am Samstag beginnt.

Favres grössten fehler würdest du selbst dann nicht erkennen wenn er ihn selber 5mal ins Mikro spräche..
Mit Delaney hätte Werder euch niemals so alt aussehen lassen hinten in der Verlängerung
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Aufgrund der Dramatik während der Verlängerung und den Elfern dann am Ende durchaus verdient für die Bremer, die sich nie aufgegeben haben. Dortmund sollte das Ausscheiden nicht all zu sehr schmerzen, der Fokus liegt auf der Meisterschaft und die darf man gerne nach Hause bringen - und das sage ich als neutraler Beobachter ;)

Wenn man weiter so macht wie heute und gegen Frankfurt in HZ 2 sind die 7pkt schnell weg.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.610
Punkte
113
Nicht unverdient kommt Werder weiter. Hat sich doch noch gelohnt wach zu bleiben. Beim 2:3 kochten die Emotionen hier ein wenig hoch, aber das ist normal wenn so ein Tor fällt.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.893
Punkte
113
Die zweimalige Führung in der Verlängerung muss man über die Zeit bringen, aber naja, mindestens eine englische Woche weniger. Mich stört es nicht allzu sehr. :saint:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.512
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn der demnächst über die schlimme Belastung rumheult, erklärt ihm vllt jemand, welchen Einfluss er darauf hat.

Beim nächsten Mal einfach die Regionalligamannschaft aufstellen, dann geht man glatt in 90 Minuten raus und alle sind zufrieden. :rolleyes:

Man könnte meinen, Favre habe Messi draußen gelassen, dabei geht es um Mo Dahoud. :crazy:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.256
Punkte
113
Punktemäßig ja. Aber spielerisch definitv nicht. Da hat Favre, bis auf die defensive Stabilisierung, nicht viel geleistet.

Das meinte ich. Mit Glück und Dusel so viele Punkte geholt. Spielerisch ist das wirklich gar nichts die Saison. Wenn man sich auf Sancho und Hakimi verlassen muss, sollte man mal seine Arbeit überdenken.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.172
Punkte
113
Nettes Pokal Spiel

Kalle, Kalle, was hat Löw jetzt schon wieder in der Diskussion zu suchen :crazy:

Genieße den Sieg und gut is
Das der fussballdeutschland diesen kicker und typ aus persönlichen befindlichkeiten vorenthalten hat und hält

Tu ich.. Löw is trotzdem ne pussy
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Die zweimalige Führung in der Verlängerung muss man über die Zeit bringen, aber naja, mindestens eine englische Woche weniger. Mich stört es nicht allzu sehr. :saint:

Mich nervt es. Sollen sie halt einfach 0-3 verlieren anstatt so ne dämliche Klatsche trotz doppelter Führung in der Verlängerung. Das war einfach nur peinlich das nicht über die Runden gebracht zu haben. Von den Elfern fangen wir gar nicht erst an.
 
Oben