Lena
Lange Guste
Weil Dortmund mal ein schwaches Spiel macht steht jetzt alles in Frage?
Die machen nur noch schwache Spiele. Hannover zählt nicht, die sind aktuell nicht bundesligatauglich.
Nicht unverdient kommt Werder weiter. Hat sich doch noch gelohnt wach zu bleiben. Beim 2:3 kochten die Emotionen hier ein wenig hoch, aber das ist normal wenn so ein Tor fällt.
Das meinte ich. Mit Glück und Dusel so viele Punkte geholt. Spielerisch ist das wirklich gar nichts die Saison. Wenn man sich auf Sancho und Hakimi verlassen muss, sollte man mal seine Arbeit überdenken.
Nicht unverdient
Nächste Runde dann bitte Werder - HSV.
Und ich hab jetzt einfach mal das gottverdammte Recht Kritik an der Mannschaftsleistung zu üben und auch schlechte Laune zu haben.
Allzu viele Hoffnungen sollte sich Werder nicht machen, wenn es schon gegen die desaströse BVB Mannschaft nur im Elfmeterschießen klappt.Wäre doch auch ein schönes Pokalfinale
Das solltest du lieber sein lassen, denn sonst wirst du von Nicht-BVB-Anhängern persönlich beleidigt.
Das solltest du lieber sein lassen, denn sonst wirst du von Nicht-BVB-Anhängern persönlich beleidigt.
Allzu viele Hoffnungen sollte sich Werder nicht machen, wenn es schon gegen die desaströse BVB Mannschaft nur im Elfmeterschießen klappt.
Im Prinzip hast du ja auch Recht. Die Mannschaft macht seit einem gefühlten halben Jahr kein wirklich gutes Spiel mehr.Und ich hab jetzt einfach mal das gottverdammte Recht Kritik an der Mannschaftsleistung zu üben und auch schlechte Laune zu haben.
Ralle ist auch noch bereit für einen MeisterschaftsendspurtEins ist sicher...nur Gladbach kann die Bundesliga noch vor dem schlechtesten deutschen Meister aller Zeiten bewahren.
Die machen nur noch schwache Spiele. Hannover zählt nicht, die sind aktuell nicht bundesligatauglich.
Du kritisierst ja nicht die teamleistung.
Hakimis kamikazeaktionen kommentierst du gar nicht..weil er einer Deiner Lieblinge ist.
Stattdessen sind Favre und der junge Keeper die Nüsse.