DFB Pokal Finale 2019: RB Leipzig - Bayern München


Wer holt sich den Pokal?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.945
Punkte
113
Toller Reflex von Neuer. Aber ich kann es trotzdem nicht akzeptieren, dass ein Eckball einen Angreifer auf VIER Meter findet, und der Torhüter den nicht wegfaustet.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
Geht es nur mir so oder ist Lewandowski trotz aller Klasse ein ziemlich dreckiger, unfairer und unsympathischer Spieler?

Ja, aber in der Situation sehe ich das nicht. Wobei dreckig würde ich nicht sagen, unfair und unsympathisch schon.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.945
Punkte
113
Konate stolpert da schon drei Meter vorher und liegt mit dem Kopf auf Kniehöhe auf dem Boden. Ein "dreckiger" Spieler geht da so hin dass er ihn voll mit dem Knie an den Kopf trifft, und springt nicht über ihn drüber und streift ihn gerade so mit der Hose.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
RB deutlich besser im Spiel als vor 2 Wochen. Sieht nicht schlecht aus bisher.

Konate ist heute übrigens erst 20 geworden. Unglaubliches Talent :crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kann mal jemand beiden Teams den guten alten Flanken/Seitenwechsel ans Herz legen ?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.945
Punkte
113
Bayern lässt sich nicht den Schneid abkaufen, sondern legt Wert darauf hinten sicher zu stehen und die Null zu halten statt die offene Feldschlacht mitzugehen. Leipzig spielt extrem aufwändig und presst mit allen Mann überall, das geht stark an die Substanz. So langsam sieht man auch dass RB das nicht über 90 Minuten durchhalten kann.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
Goretzka ein guter Spielmacher? Was erzählt der Kommentator.
 
Oben