DFB Pokal Finale 21/22: SC Freiburg - RB Leipzig


Wer holt sich den Pokal?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
RB spielerisch super schwach unterwegs. Wenig Bewegung, keine Struktur und Null Kreativität. Tedesco mit dem gleichen Problem wie auf Schalke.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.391
Punkte
113
OK, dann verstehe ich das mit gvardiol. Aber gg freiburg kann man spielerisch mutiger auftreten. Angelino, olmo können auch nicht überspielt sein, tedesco hat immer sehr viel rotiert. Selbst nkunku kam in der Liga oft von der Bank.
Kampl ist auch wochenlang im formtief. Spielt trotzdem immer
Die Spanier sind nicht überspielt, aber seit dem Dortmund-Spiel auch weit weg von der Normalform. Angelino wäre immer einer, der Silva mit Flanken füttern kann.

Zentrales Mittelfeld ist leider eine riesige Baustelle. Haidara lange verletzt, Adams mit absoluter Grottensaison und kein Kandidat für Startelf. Bleiben halt nur Laimer und eben Kampl, der grundsätzlich der richtige Spielertyp wäre, aber halt inzwischen eine Klasse zu schlecht für einen Stammplatz ist.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.951
Punkte
113
Pyrodeppen wieder mal.... keine Ahnung, wie das ins Stadion gelangt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.818
Punkte
113
Dieses Leipzig in der Cl weia.
Ich denke mal ne Trennung von tedesco ist unausweichlich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Pyrodeppen wieder mal.... keine Ahnung, wie das ins Stadion gelangt.

giphy-downsized-large.gif
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.192
Punkte
113
Bin jetzt auch kein ausgesprochener Fan von Pyro. Allerdings gehen mir die Dramatisierungen der Kommentatoren echt auf den Keks. So lange die nicht geworfen werden und in den untersten Rängen gezündet werden, wo alle drumherum bescheid wissen, sehe ich da kein großes Problem, vor allem in einem Stadion wie dem Olympiastadion.
 
Oben