DFB Pokal Finale 21/22: SC Freiburg - RB Leipzig


Wer holt sich den Pokal?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.758
Punkte
113
Ort
Austria
Gefühlswelt als Salzburger, wenn ich Leipzig unter Tedesco so sehe:

giphy.webp


:D ;)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.824
Punkte
113
Ne Zeitlupe hätte ich davon auch gerne gesehen, und sei es nur um zu sehen dass es geschunden war.

War geschunden und gab auch noch gelb.
Können echt nur noch schmutzig die Leipziger siehe auch Klosterann eben.
Hoffentlich wird das nicht doch wieder belohnt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.972
Punkte
113
Sehe ich ähnlich. Höler ist nicht der sicherste in so einer Situation. Hätte ich auch nie riskiert.

Selbst wenn man davon ausgeht, dass er ihn macht, ist ein 0-1 mit 10 Mann in der 60. Minute besser als ein 0-2 11 vs 11? Man bedenke, selbst wenn man das 1-1 noch macht, dann spielt man in Unterzahl noch weitere 30 Minuten Verlängerung.
Einen Platzverweis hätte ich maximal bei Führung kurz vor Schluss bewusst in Kauf genommen, sonst niemals.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also Freiburg macht das sehr gut und wenn sie das gewinnen, dann trotz meiner hohlen Begriffstutzigkeit und des Tores, verdienen sie das.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.391
Punkte
113
Haste dafür ne Quelle? Ich weiß er war am letzten Spieltag angeschlagen, aber saß da trotz allem auf der Bank.

Nichtsdestotrotz, Heinrichs positionsfremd vor Angelino, kein olmo, kein szobo? Finde ich sehr fragwürdig.
War diese Woche bei Twitter, dass Gvardiol erst Mitte der Woche wieder voll trainieren konnte, da wollte man wohl kein Risiko eingehen. Olmo und Angelino sind seit Wochen im Formtief. Klostermann hätte ich eher in die IV statt Halstenberg gepackt und dann rechts Mukiele. Forsberg statt Szobo für mich leider völlig unverständlich, so gern ich den Schweden mag, aber der ist weit weg von seiner alten Form.

Der Kader ist insgesamt durch die durchgängigen englischen Wochen völlig überspielt, ohne Weltklasse-Nkunku hätte man auch alle Saisonziele verfehlt. Da muss insbesondere im Mittelfeld frisches Blut her.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
War diese Woche bei Twitter, dass Gvardiol erst Mitte der Woche wieder voll trainieren konnte, da wollte man wohl kein Risiko eingehen. Olmo und Angelino sind seit Wochen im Formtief. Klostermann hätte ich eher in die IV statt Halstenberg gepackt und dann rechts Mukiele. Forsberg statt Szobo für mich leider völlig unverständlich, so gern ich den Schweden mag, aber der ist weit weg von seiner alten Form.

Der Kader ist insgesamt durch die durchgängigen englischen Wochen völlig überspielt, ohne Weltklasse-Nkunku hätte man auch alle Saisonziele verfehlt. Da muss insbesondere im Mittelfeld frisches Blut her.

OK, dann verstehe ich das mit gvardiol. Aber gg freiburg kann man spielerisch mutiger auftreten. Angelino, olmo können auch nicht überspielt sein, tedesco hat immer sehr viel rotiert. Selbst nkunku kam in der Liga oft von der Bank.
Kampl ist auch wochenlang im formtief. Spielt trotzdem immer
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Leipzig muss einiges investieren. Spieler wie Kampl stehen für pures Mittelmaß. Allerdings weiß ich nicht, was RB investieren möchte.
 
Oben