DFB Pokal Finale 21/22: SC Freiburg - RB Leipzig


Wer holt sich den Pokal?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Halstenberg...
giphy.gif
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wieso zeigen die die Strafraum Aktion vorher nicht? Ganz sauber sah das nicht aus.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Strunzdummes Foul, vonwegen "keine Wahl". Erstens war der Laufweg nicht zentral, zweitens war da noch ein zweiter RBler der mit abdrängen könnte, und drittens war das nicht M'Bappe der da auf das Tor zulief. Gerade aus ähnlicher Position gerade mal ne Ecke.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.099
Punkte
113
Ich glaube Freiburg braucht jetzt das zweite, je länger es dauert, desto nervöser wird man wahrscheinlich, weil man sich denkt, das MÜSSEN wir jetzt gewinnen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.884
Punkte
113
Halstenberg statt gvardiol, was soll man dazu sagen
Tedesco hat wirklich bei jedem "Duell" sich für die "nicht fußballerische" Variante entschieden". Halstenberg oder Gvardiol, Klostermann/Henrichs oder Angelino/Mukiele, Olmo und Szoboszlai sitzen auch noch draußen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
Gvardiol war verletzt, der ist nicht bei 100%. Kann man Tedesco nicht anlasten, der hätte ansonsten definitiv gespielt.

Haste dafür ne Quelle? Ich weiß er war am letzten Spieltag angeschlagen, aber saß da trotz allem auf der Bank.

Nichtsdestotrotz, Heinrichs positionsfremd vor Angelino, kein olmo, kein szobo? Finde ich sehr fragwürdig.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.837
Punkte
113
Strunzdummes Foul, vonwegen "keine Wahl". Erstens war der Laufweg nicht zentral, zweitens war da noch ein zweiter RBler der mit abdrängen könnte, und drittens war das nicht M'Bappe der da auf das Tor zulief. Gerade aus ähnlicher Position gerade mal ne Ecke.
Sehe ich ähnlich. Höler ist nicht der sicherste in so einer Situation. Hätte ich auch nie riskiert.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.824
Punkte
113
Simakan war eher strunzdumm und letztlich war es seine peinliche Nummer die zum Konter führte.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Ne Zeitlupe hätte ich davon auch gerne gesehen, und sei es nur um zu sehen dass es geschunden war.
 
  • Like
Reaktionen: MS
Oben