Deine Beiträge bei den Spielen werden wirklich immer trauriger...Ob super RB wieder ein Elfmeterschiessen braucht?
Die Kluft zwischen dem was Leipzig angedichtet wird und was man dann tatsächlich auf dem Platz sieht (effektiv hin oder her) leider auch.Deine Beiträge bei den Spielen werden wirklich immer trauriger...
Du weisst schon wer der Gegner war?Als Bayern das letzte Mal einen Pokal im Elfmeterschießen gewonnen hat, haben die glaube ich spontan aus Protest die Annahme des Titels verweigert.
Ist mit heute Nachmittag Frauen Fußball gemeint? Ich hoffe das ist ein Scherz.Kein Vergleich zu heute Nachmittag, zu viele Fehlpässe, zu viel Kampf, zu wenig Tempo. Unansehnlich
Also die Barca-Damen haben in Halbzeit 2 Tiki Taka vom feinsten gespielt.Ist mit heute Nachmittag Frauen Fußball gemeint? Ich hoffe das ist ein Scherz.
FA-CupIst mit heute Nachmittag Frauen Fußball gemeint? Ich hoffe das ist ein Scherz.
RB lediglich ne Zweikampfstarke Kontertruppe?Ne zweikampfstarke Kontertruppe gegen ne andere zweikampfstarke Kontertruppe. Das lässt ja ein spielerisches Feuerwerk erwarten.