DFB Pokal Finale 22/23: RB Leipzig - Eintracht Frankfurt


Wer holt sich den Pokal?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.750
Punkte
113
Deine Beiträge bei den Spielen werden wirklich immer trauriger...
Die Kluft zwischen dem was Leipzig angedichtet wird und was man dann tatsächlich auf dem Platz sieht (effektiv hin oder her) leider auch.
Boah diese Böllerei und das Eingenebel:gitche:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.750
Punkte
113
Kamada würde ich rausnehmen wirklich. Oder da vorne raus und mehr in die Zentrale.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.554
Punkte
113
Als Bayern das letzte Mal einen Pokal im Elfmeterschießen gewonnen hat, haben die glaube ich spontan aus Protest die Annahme des Titels verweigert.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.860
Punkte
113
Ich war zwar nicht in Paris dabei, zucke aber dennoch bei Böller im Stadion, da der Tag dennoch immer irgendwie im Hinterkopf ist
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.554
Punkte
113
Da wäre Gelb schon deshalb ok gewesen, weil es ein klarer Einschüchterungsversuch gegen Hasebe war, da nicht zu stoppen sondern weiter in ihn reinzurennen obwohl der Ball lange weg war.
 

CAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
3
Kein Vergleich zu heute Nachmittag, zu viele Fehlpässe, zu viel Kampf, zu wenig Tempo. Unansehnlich
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.554
Punkte
113
Eben war Kolo zu eigensinnig, jetzt hätte er besser draufgehalten statt querzulegen.

Ach ne, doch nicht. Kein guter Winkel.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.750
Punkte
113
Lindström und oder Borre echt so formschwach?
Wirken auch schon recht müde jetzt so einige da unten.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.554
Punkte
113
Ne zweikampfstarke Kontertruppe gegen ne andere zweikampfstarke Kontertruppe. Das lässt ja ein spielerisches Feuerwerk erwarten.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.750
Punkte
113
Ne zweikampfstarke Kontertruppe gegen ne andere zweikampfstarke Kontertruppe. Das lässt ja ein spielerisches Feuerwerk erwarten.
RB lediglich ne Zweikampfstarke Kontertruppe?
Erzähl das mal nicht der Claudia Neumann.
Rode raus?
 
Oben