DFB-Pokal-Finale: Bayern München - Eintracht Frankfurt (19.05.18)


L-james

Allrounder
Beiträge
39.032
Punkte
113
ja so funktioniert das 5-2-3, wie es viele teams mit 3/5er Kette spielen (schalke, hoffenheim, sge z.b.). Wundert mich, dass dir das noch gar nicht unter gekommen zu sein scheint.

Naja du kannst die Außenspieler auch offensiver besetzen vor einer 3er-Kette und allgemein es offensiver intepretieren. Jede 3er/5er-Kette ist nicht gleich. Hoffenheim von ihrer Spielanlage und Interpretation dieses Systems ist fast das komplette Gegenteil von dem was Schalke da spielt. Keine Ahnung wieso du diese beiden als Beispiele aufgeführt hast, das sind für mich 2 unterschiedliche Welten, System alleine ist uninteressant, es kommt drauf an wie man dieses füllt.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.817
Punkte
113
Weil deine ?-orgie einfach völlig fehl am platz war. Auch bei hoffenheim sind es 7 defensive nach denen du bei uns intensiv gefragt hast. Und ich behaupte auch mal, dass willems als LV eine sehr offensive Einstellung hat, mindestens auf schulz niveau. Auch da costa ist sicherlich kein defensiver rv im vergleich.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Naja die Außen sind die die Eintracht eben hat und die die ganze Saison gespielt haben. Eher ist De Guzman derjenige den man durch erobern offensiven hätte tauschen können.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.032
Punkte
113
Man hätte auch Wolf auf Außen statt Da Costa vor der 3er-Kette bringen können und dafür einen offensiven mehr.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Rebic gefällt mir schon die ganze Saison ausgezeichnet. Guter Mann. Bayern bisher pomadig.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.032
Punkte
113
giphy.gif
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.266
Punkte
113
Ein 3:0 kann's dann ja schon mal nicht mehr werden... ;)

Auch wenn's blöd klingt, das Tor ist für Frankfurt wahrscheinlich zu früh gefallen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.261
Punkte
113
Klasse, Hector ist ein besserer Finisher als Lewandowski.
 
Oben