DFB-Pokal-Finale: Bayern München - Eintracht Frankfurt (19.05.18)


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.438
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Eintracht machts wie sies kann. Gut organisiert, schwer zu bespielen und effektiv nach vorn.

Aktuell wäre Leipzig also in der EL-Quali und dürfte, ab Anfang Juli, durch Osteuropa tingeln...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Aktuell wäre Leipzig also in der EL-Quali und dürfte, ab Anfang Juli, durch Osteuropa tingeln...
Anfang Juli ist es nicht, da läuft ja noch die WM ;). 2.Quali-Runde startet am 26.07., einen Monat vor der Liga. Es wäre schon ganz nett, wenn die Eintracht heute nicht den Pokal holt.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.438
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Anfang Juli ist es nicht, da läuft ja noch die WM ;). 2.Quali-Runde startet am 26.07., einen Monat vor der Liga. Es wäre schon ganz nett, wenn die Eintracht heute nicht den Pokal holt.

OK.

Aber komm schon. Das könnten sechs extra Spiele im europäischen Wettbewerb für euch werden.
Davon hat man doch vor zwei Jahren noch geträumt. :clown:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.239
Punkte
113
Ist Lewandowski wirklich der beste Freistoß-Schütze, den der FC Bayern hat? Oder lässt man ihn eher schießen, weil er unbedingt will? :saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Die Eintracht-Anhänger vor dem Spiel... :gitche:
2338651-48671790-2560-1440.jpg
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.438
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ist Lewandowski wirklich der beste Freistoß-Schütze, den der FC Bayern hat? Oder lässt man ihn eher schießen, weil er unbedingt will? :saint:

Ich glaub der hat irgendwann mal einen direkt reingehauen.
Deshalb darf er jetzt, oder so...

PS: De Guzman darf da aber natürlich gerne weiter mitmachen und den Ball dann zum 2:0 einschieben...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Wie gut ist bitte Rebic geworden? Wie der damals bei RB in der 2.Liga rumstümperte, völlig andere Welt.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Lewandowski bitte auswechseln bevor er Gelb Rot sieht. Na ja oder halt aus anderen Gründen:D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.239
Punkte
113
Die Frankfurter machen aber echt einen auf Drama-Queen, bei jeder Berührung irgendwo in der Nähe des Kopfes hinwerfen, wälzen und Auge halten. Mann, mann, mann.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.438
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Eintracht-Anhänger vor dem Spiel... :gitche:
2338651-48671790-2560-1440.jpg


Naja, Frankfurt hat halt auch einige dabei, die nicht unbedingt "die hellste Kerze auf der Torte" sind.

Wie gut ist bitte Rebic geworden? Wie der damals bei RB in der 2.Liga rumstümperte, völlig andere Welt.

Der passt halt perfekt in das System.
Arbeitet viel, ist schnell und wenn es im Team funktioniert, dann halt auch bei einem wie ihm.

Die Frankfurter machen aber echt einen auf Drama-Queen, bei jeder Berührung irgendwo in der Nähe des Kopfes hinwerfen, wälzen und Auge halten. Mann, mann, mann.

Das ist dort Methode seit Kovac übernommen hat.
Voriges Jahr, im Halbfinale, haben die ab der 35. Minute auf Zeit gespielt und sich immer hingehauen als hätten sie gerade einen Schädelbasisbruch erlitten.
Natürlich nur um dann wieder aufzuspringen, nachdem der Physio mit dem heilenden Frankfurter Wasser vorbei kam.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.551
Punkte
113
Die Frankfurter machen aber echt einen auf Drama-Queen, bei jeder Berührung irgendwo in der Nähe des Kopfes hinwerfen, wälzen und Auge halten. Mann, mann, mann.

In meinen Augen auch keine Tätlichkeit. Das sind wir von Ribery doch ganz anderes gewohnt.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.043
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich glaub der hat irgendwann mal einen direkt reingehauen.
Deshalb darf er jetzt, oder so...

PS: De Guzman darf da aber natürlich gerne weiter mitmachen und den Ball dann zum 2:0 einschieben...
Er hatte eine Phase, wo er wirklich ein sehr gutes Timing bei FS und ein paar nacheinander reingehauen hat. Das ist aber auch schon wieder über 1 Jahr her. Alaba ist ein guter Schütze, aber dessen Glanzzeiten in dieser Disziplin liegen noch länger zurück. Ribery und Thiago müssten das technisch eigentlich können, haben aber noch nie einen sinnstiftenden FS aufs Tor gebracht (jdf kann ich mich an keinen erinnern). Ich würde mal James ausprobieren. Oder Kimmich, weil der offensiv eigentlich alles kann.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Da frage ich mich wieder wie man so einen riesigen Kacklappen einfach ins Stadion kriegt und der nicht an der Eingangskontrolle im Schredder landet
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.239
Punkte
113
Und nochmal Weltklasse gemacht von Lewandowski. Wie war das noch mit "Bayern hat einen Weltklasse-Stürmer, Mittelstürmer brauchen wir keinen" ?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.239
Punkte
113
In meinen Augen auch keine Tätlichkeit. Das sind wir von Ribery doch ganz anderes gewohnt.

In der Wiederholung sah man doch dass der Abwehrspieler auf Ribery draufspringt, aus dem Tritt kommt, und dann mit dem Kopf auf Hosenhöhe in Ribery reinläuft. Und der ist geschätzt 1,57.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Puh dieses Plakat ist so ziemlich das dümmste was ich je gesehen hab. Das ist nicht ansatzweise witzig oder satirisch oder provokant oder mit irgendeiner Aussage, das ist einfach nur IQ 50. Bravo Eintracht, hat das euer Präsident entworfen?
 
Oben