DFB-Pokal-Finale: Bayern München - Eintracht Frankfurt (19.05.18)


M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.392
Punkte
113
Seltsame Entscheidung. Für mich klarer Elfmeter.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.402
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Glückwunsch an die Eintracht.
Das war halt sehr effektiv und irgendwie wirkten die Bayern für mich auch nicht wirklich zielstrebig.

Dann auch viel Spaß für Leipzig in der 2. Runde der EL-Quali...:clown:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.090
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Tor darf eigentlich nicht zählen weil die halbe Bank schon auf dem Platz gestürmt ist vor dem Tor.
Interessiert aber bei 3:1 zurecht niemand ;)

War meiner Meinung nach klarer Elfer für Bayern, aber vielleicht gibt es eine Perspektive, die was anderes sagt. Egal, mich freut es ehrlich für Frankfurt.
 

F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
Gott ich gönne das Hoeneß, nachdem der Jupp den perfekten Abgang hatte nun dieses Debakel :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Interessiert aber bei 3:1 zurecht niemand ;)

War meiner Meinung nach klarer Elfer für Bayern, aber vielleicht gibt es eine Perspektive, die was anderes sagt. Egal, mich freut es ehrlich für Frankfurt.
Also bei Sky hat man ganz klar gesehen, dass Zwayer genau die Szene gesehen hat, die auch im TV zu sehen war. Und da trifft Boateng glasklar Martinez in der Hacke. Unglaublich, dass Zwayer dann auf Ecke entscheidet... Das geht mir gerade absolut nicht in den Kopf rein.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Schade, dass die Frankfurter jetzt immer diesen Makel am Pokal haben werden. Spielen so eine gute Partie und gewinnen dann aufgrund zwei Fehltentscheidungen von Zwayer. Die selbst können nicht mal etwas dafür.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.992
Punkte
113
Perspektive braucht man da nicht, Boateng tritt Martinez ungewollt die Beine voll unterm Hintern weg weil der zuerst am Ball ist. Der darf eigentlich kein Spiel mehr pfeifen der Herr Zwayer.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.402
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Interessiert aber bei 3:1 zurecht niemand ;)

War meiner Meinung nach klarer Elfer für Bayern, aber vielleicht gibt es eine Perspektive, die was anderes sagt. Egal, mich freut es ehrlich für Frankfurt.

Die gibt es.
Du brauchst halt nur ne halbe Flasche davon.
altstaedter-korn-32-vol.jpg
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
Von der Fehlentscheidung abgesehen freut es mich, dass Hütter mit Eintracht in die EL darf ... und dem VfB die Osteuropa-Tour erspart bleibt. Schön :)
 
Oben