Ach, wen interessiert das noch.?
Wenn Jupp jetzt Wagner bringt, wird es noch zweistellig.
Abseits verdächtig.
Gutes Ergebnis, die Bayern werden weiterhin hochgelobt, obwohl sie massive Probleme in der Rückwärtsbewegung haben, das Erwachen kommt nächsten Woche. Das Gelaber über das Tripple wird immer lauter und Bayern wahrscheinlich sogar als Favorit gesehen im HF, sowas liebe ich
Gutes Ergebnis, die Bayern werden weiterhin hochgelobt, obwohl sie massive Probleme in der Rückwärtsbewegung haben, das Erwachen kommt nächsten Woche. Das Gelaber über das Tripple wird immer lauter und Bayern wahrscheinlich sogar als Favorit gesehen im HF, sowas liebe ich
Der letzte Leverkusener hebt es aber mehr als deutlich auf
Was spielt das eine Rolle, ob irgendwer (Fans oder deutsche Medien) den FC Bayern als Favorit ansieht oder nicht? Unterschätzen werden sie Real so oder so nicht...
Geiles Ding. Das geht noch in die Verlängerung.
Was spielt das eine Rolle, ob irgendwer (Fans oder deutsche Medien) den FC Bayern als Favorit ansieht oder nicht? Unterschätzen werden sie Real so oder so nicht...
Bezeichnend, dass Robben selbst dieses Tor verwehrt bleibt. Er haut sich rein und macht auch kein schlechtes Spiel, aber mittlerweile kann ich nicht mehr daran glauben, dass er nochmal das Niveau eines Unterschiedsspielers erreicht. Im 1 vs 1 kommt er kaum noch so am Gegenspieler vorbei, dass er danach aus guter Position abschließen kann. Ich vergöttere ihn und finde es richtig, mit ihm zu verlängern, aber für die ganz großen Spiele reicht es mMn einfach nicht mehr. Hoffentlich sieht auch er das für das HF gegen Madrid und das nächste Jahr ein.