DFB-Pokal, Halbfinale: Bayer Leverkusen - Bayern München

L-james

Allrounder
Gutes Ergebnis, die Bayern werden weiterhin hochgelobt, obwohl sie massive Probleme in der Rückwärtsbewegung haben, das Erwachen kommt nächsten Woche. Das Gelaber über das Tripple wird immer lauter und Bayern wahrscheinlich sogar als Favorit gesehen im HF, sowas liebe ich:D

Tuco

Bankspieler
Gutes Ergebnis, die Bayern werden weiterhin hochgelobt, obwohl sie massive Probleme in der Rückwärtsbewegung haben, das Erwachen kommt nächsten Woche. Das Gelaber über das Tripple wird immer lauter und Bayern wahrscheinlich sogar als Favorit gesehen im HF, sowas liebe ich:D

Was spielt das eine Rolle, ob irgendwer (Fans oder deutsche Medien) den FC Bayern als Favorit ansieht oder nicht? Unterschätzen werden sie Real so oder so nicht... ;)

G

gosy

Guest
Was spielt das eine Rolle, ob irgendwer (Fans oder deutsche Medien) den FC Bayern als Favorit ansieht oder nicht? Unterschätzen werden sie Real so oder so nicht... ;)

Der trollt nur um vom eigenen Misthaufen abzulenken ;-) der bvb würde gerne jetzt im Halbfinale ausscheiden

Evolution

Bankspieler
Bezeichnend, dass Robben selbst dieses Tor verwehrt bleibt. Er haut sich rein und macht auch kein schlechtes Spiel, aber mittlerweile kann ich nicht mehr daran glauben, dass er nochmal das Niveau eines Unterschiedsspielers erreicht. Im 1 vs 1 kommt er kaum noch so am Gegenspieler vorbei, dass er danach aus guter Position abschließen kann. Ich vergöttere ihn und finde es richtig, mit ihm zu verlängern, aber für die ganz großen Spiele reicht es mMn einfach nicht mehr. Hoffentlich sieht auch er das für das HF gegen Madrid und das nächste Jahr ein.

L-james

Allrounder

Ist doch um so geiler wenn die dann alle schockiert sind wenn sie in 180 Minuten gegen Real 5 oder mehr Dinger fangen. Die Leute schweben alle auf Wolke 7 aber können das auf dem Rasen garnicht vernünftig einordnen. Ich ordne das jetzt rein sportlich nur ein und die Bayern werden mit dieser Rückwärtsbewegung enorme Probleme haben gegen Ronaldo und Real.

LeZ

Bankspieler
Andere Unterschiedspieler hat Bayern aber nicht. Wenn Robben sich viel bewegt, vorbereitet und Pässe spielt ist er immer noch eher ein Unterschiedspieler als Rudy. Nur eins gegen drei kan er halt nicht mehr.

Moritz

Bankspieler
Bezeichnend, dass Robben selbst dieses Tor verwehrt bleibt. Er haut sich rein und macht auch kein schlechtes Spiel, aber mittlerweile kann ich nicht mehr daran glauben, dass er nochmal das Niveau eines Unterschiedsspielers erreicht. Im 1 vs 1 kommt er kaum noch so am Gegenspieler vorbei, dass er danach aus guter Position abschließen kann. Ich vergöttere ihn und finde es richtig, mit ihm zu verlängern, aber für die ganz großen Spiele reicht es mMn einfach nicht mehr. Hoffentlich sieht auch er das für das HF gegen Madrid und das nächste Jahr ein.

Leider wahr. Ich hoffe allerdings irgendwie, dass er in den jetzt kommenden Big Games noch mal richtig einen raushaut. Allerdings lassen die letzten Wochen das eher nicht erwarten.

Oben