Schalke gegen Bayern wäre doch ein ganz stimmungsvolles Finale. So wie die Schalker Saison läuft, muss man denen ja auch fast zutrauen, sich da dann irgendwie ein 1:0 zu errumpeln.
Torschütze: Goretzka
Schalke gegen Bayern wäre doch ein ganz stimmungsvolles Finale. So wie die Schalker Saison läuft, muss man denen ja auch fast zutrauen, sich da dann irgendwie ein 1:0 zu errumpeln.
Bitte nicht, würde mich ein 50l Fass kostenSchalke gegen Bayern wäre doch ein ganz stimmungsvolles Finale. So wie die Schalker Saison läuft, muss man denen ja auch fast zutrauen, sich da dann irgendwie ein 1:0 zu errumpeln.
Oder einfach beidesHeißer Tipp:
Am nächsten Wochenende Sky immer früher einschalten und 2. Bundesliga gucken anstatt 1. Epischer kann eine Saison nicht auf die Schlußgerade gehen. Wer stattdessen trotzdem nur BuLi guckt und lieber über Langeweile rumheult ist selber schuld.
Danke, aber man muss mich jetzt nicht groß loben wenn ich hier nur meine Einschätzungen abgebe, dem ein oder anderen passt es ja anscheinend nicht wenn das jemand macht, obwohl das gang und gäbe ist.
Danke, aber man muss mich jetzt nicht groß loben wenn ich hier nur meine Einschätzungen abgebe, dem ein oder anderen passt es ja anscheinend nicht wenn das jemand macht, obwohl das gang und gäbe ist.
Bailey ist man hoffentlich dran.
Bei Bayern stimmt im Moment vieles. Respekt vor Heynckes! Hat da echt wieder das Maximum rausgeholt...
Deine Einschätzung zum CL Spiel gegen Real gehört halt nicht hier in den Bayer-Bayern Thread.
Bayer spielt im Mittelfeld mit deutlich jüngeren, unerfahreneren und einzeltechnisch etwas schwächeren Spielern absolut auf Augenhöhe, befreit sich immer wieder spielerisch, kann den Ball halten, und sich regelmässig nach vorne in gute Positionen spielen. Nur das letzte Zuspiel und die Chancenverwertung ist noch nicht gut genug. Da täuscht das Ergebnis weil bei Bayern praktisch alles geklappt hat. Welche Buli-Mannschaft hatte gegen Bayern denn dermassen viel Ballbesitz, und die Fähigkeit das Bayern-Mittelfeld und -Pressing so oft auszuspielen ?
Krass. Habe das Spiel nicht gesehen, aber normalerweise ist das eigene Spiel komplett brotlos, wenn man trotz feiner Kombination zuhause 2:6 in einem DFB Pokal Halbfinale untergeht. Ergebnissport.
Krass. Habe das Spiel nicht gesehen, aber normalerweise ist das eigene Spiel komplett brotlos, wenn man trotz feiner Kombination zuhause 2:6 in einem DFB Pokal Halbfinale untergeht. Ergebnissport.
Sicherlich auch im Bereich des möglichen, aber Kusen hat es in der Hinrunde mitten in der Krise unter Bosz geschafft zuhause gegen den BVB 1-1 zu spielen. ...
Warst du dermaßen erregt?:clown:und nach dem 1:3 weg vom Fernseher auf 's Zimmer zu gehen war wohl die richtige Entscheidung.
Ich fände Frankfurt gegen Bayern in der Konstellation lustiger.Schalke gegen Bayern wäre doch ein ganz stimmungsvolles Finale.