Gutes Ergebnis, die Bayern werden weiterhin hochgelobt, obwohl sie massive Probleme in der Rückwärtsbewegung haben, das Erwachen kommt nächsten Woche. Das Gelaber über das Tripple wird immer lauter und Bayern wahrscheinlich sogar als Favorit gesehen im HF, sowas liebe ich
Und Leverkusen fidelt am Wochenende Dortmund weg, wäre auch irgendwie passend
Das sieht doch hier jeder genauso? Jeder, der das Spiel sieht und ein wenig Ahnung vom Fussball hat, sieht doch, dass man defensiv heute einige Male großes Glück hatte, das man gegen Sevilla richtig Dusel hatte, etc. Klar kannst du dir einen abwedeln, wenn irgendwelche Bayern-Kiddies sich über die 6 Stück freuen und alles andere ausblenden, aber gerade jemand wie Heynckes wird das doch haargenau analysieren, dass man im Umschaltspiel Probleme hat und das gegen einen CR7 wahrscheinlich nicht so glimpflich abläuft.Ist doch um so geiler wenn die dann alle schockiert sind wenn sie in 180 Minuten gegen Real 5 oder mehr Dinger fangen. Die Leute schweben alle auf Wolke 7 aber können das auf dem Rasen garnicht vernünftig einordnen. Ich ordne das jetzt rein sportlich nur ein und die Bayern werden mit dieser Rückwärtsbewegung enorme Probleme haben gegen Ronaldo und Real.
Gutes Ergebnis, die Bayern werden weiterhin hochgelobt, obwohl sie massive Probleme in der Rückwärtsbewegung haben, das Erwachen kommt nächsten Woche. Das Gelaber über das Tripple wird immer lauter und Bayern wahrscheinlich sogar als Favorit gesehen im HF, sowas liebe ich
BL ist kacke
Das sieht doch hier jeder genauso? Jeder, der das Spiel sieht und ein wenig Ahnung vom Fussball hat, sieht doch, dass man defensiv heute einige Male großes Glück hatte, das man gegen Sevilla richtig Dusel hatte, etc. Klar kannst du dir einen abwedeln, wenn irgendwelche Bayern-Kiddies sich über die 6 Stück freuen und alles andere ausblenden, aber gerade jemand wie Heynckes wird das doch haargenau analysieren, dass man im Umschaltspiel Probleme hat und das gegen einen CR7 wahrscheinlich nicht so glimpflich abläuft.
Oder glaubst du wirklich, dass hier alle völlig verblendet sind, nur weil man Leverkusen 6 Stück reinhaut, wobei einige recht glücklich waren und man Anfang der zweiten Hälfte Glück hatte, dass es Leverkusen ausgleicht? Wenn es für deine eigene Wahrnehmung hilfreich ist, dann bitte, aber das geht mal richtig schön an der Realität vorbei.
Nur L-James sieht die Dinge klar und deutlich.
Gemessen an den Schalker Leistungen in den BL Topspielen (Bayern, Bayer, BVB) ist diese Aussage wieder mal ignorant. Abgesehen davon wäre es in der Tat ein stimmungsvolles Finale, dem ich ganz sicher beiwohnen würde.Schalke gegen Bayern wäre doch ein ganz stimmungsvolles Finale. So wie die Schalker Saison läuft, muss man denen ja auch fast zutrauen, sich da dann irgendwie ein 1:0 zu errumpeln.