L-james
Allrounder
Wird tatsächlich demnächst ausgelost bei so einem Meeting der Vertreter in Berlin.
Da kann soviel gelost werden wie sie wollen, egal ob Heimkabine, geschlossene Kurve, am Ende zählt auch die Erfahrung, beim BVB gibt es einige Spieler die schon mehrmals im DFB Pokal Finale standen, selbst Bürki, Weigl oder Castro standen letztes Jahr im Finale. Bei den Frankfurtern dürfte es für alle das erste mal ein Finale sein, ich finde sowas spielt dann schon auch noch eine zusätzliche Rolle.
Ich glaube das der BVB einen Kantersieg landen wird, zwar sind die Frankfurter nicht einfach zu bespielen und Kovac wird sie einheizen und ordentlich einstellen, aber ich glaube das 4. Finale in Folge(3x verloren) ist eine Konstellation was die Spieler so dermaßen anheizt, dass es Frankfurt zu spüren bekommen wird, Reus brennt auf seinen ersten Titel, die kommenden Wochen sind relativ relaxt(keine Spiele unter der Woche) und natürlich der deutliche Qualitätsunterschied.
Aber Finale ist halt immer besonders, dennoch würde es mich wundern wenn Frankfurt da irgendeine Chance hätte.