DFB-Pokal Viertelfinale


PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
651
Punkte
93
JAAAAAA, aber bitter für den Bochumer. Hätte es mir anders gewünscht
 

AB10

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
43
So groß die Freude ist, umso größeres Mitleid hab ich mit Leitsch. Hat für mich ein riesen Spiel gemacht (genauso wie sein Nebenmann).
 

skyscraper

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
63
Was für ein passendes Ende einer Pokalrunde zum Vergessen. Bochum macht’s wie St. Pauli in dramatischer. Alle vier Spiele falsch ausgegangen. Mit Freiburg und Union aber trotzdem noch zwei Mannschaften, für die ich mich richtig freuen würde, wenn sie den Pokal holen würden.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.285
Punkte
113
Sehr bitter für Bochum. Im Nachhinein hätte Leitsch den Freiburger besser umhauen sollen. Gut vielleicht hätte Freiburg trotzdem den Elfmeter rein gemacht.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Jetzt bitte Freiburg oder Union zuhause gegen Leipzig und dafür sorgen, dass eine von den 7 Mannschaften, die unter den letzten 8 standen und denen es fast jeder in Deutschland gegönnt hätte, dann auch den Pokal holt und die quasi einmalige Chance nutzt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.622
Punkte
113
Joa, Bochum - Freiburg wäre ein würdiges Finale gewesen.

Auch der Schiedsrichter macht einen ziemlich guten Job. Die Tätigkeit von Locadia in der 1. HZ hat er halt nicht gesehen, da hätte der VAR eingreifen müssen.
Kommentator auf ARD gefällt mir auch gut.

Kam mir doch bekannt vor, die Stimme:

  • Kommentiert von:
  • Florian Naß

Das ist der, der Tour de France bei der ARD kommentiert. Fand ich da auch immer sehr angenehm zu hören. (y)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.074
Punkte
113
Nkunku auch wieder schön gezeigt, dass er zwar gut Fußball spielen kann, aber trotzdem ein schlechter Sportsmann ist. Gegen einen Zweitligisten das Jonglieren anfangen. Wenn er das beim nächsten Spiel in München gegen Hernandez oder Kimmich macht, hat er meinen Respekt, aber gegen Hannover ist das doch peinlich...

Der DFB ist mit seiner Ansetzung in Hamburg bemerkenswert unsensibel gewesen. Wie kann ich denn bitte Zwayer ausgerechnet zu einem Spiel mit dieser Vorgeschichte schicken? Pfeift der als nächstes dann auch Paderborn gegen den HSV? :gitche: Die Elfmeterbewertungen sind im Profibereich ohnehin jenseits von Gut und Böse.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.020
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Nkunku auch wieder schön gezeigt, dass er zwar gut Fußball spielen kann, aber trotzdem ein schlechter Sportsmann ist. Gegen einen Zweitligisten das Jonglieren anfangen. Wenn er das beim nächsten Spiel in München gegen Hernandez oder Kimmich macht, hat er meinen Respekt, aber gegen Hannover ist das doch peinlich...
Er will doch nur spielen. :D
Arroganz ja, aber unsportlich?
Ich habe meinen Gegenspieler früher entweder mit der Sense bestraft oder mit nem Griff ins Gemächt beim Rückwärtslaufen. Das muss man nicht zu hoch hängen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.431
Punkte
113
Nkunku auch wieder schön gezeigt, dass er zwar gut Fußball spielen kann, aber trotzdem ein schlechter Sportsmann ist. Gegen einen Zweitligisten das Jonglieren anfangen. Wenn er das beim nächsten Spiel in München gegen Hernandez oder Kimmich macht, hat er meinen Respekt, aber gegen Hannover ist das doch peinlich...

Also wenn er das gegen Kinder machen würde, würde ich es verstehen. Aber auch Zweitligaspieler sind Vollprofis.
Da jetzt einen Skandal hinaufzubeschwören und/oder Unsportlichkeit vorwerfen, finde ich übertrieben. Wieso es schwerer sein soll gegen den Bayern (ohne Gegenspieler) den Ball hochzuhalten, frage ich mich auch. ;)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.074
Punkte
113
Wer sagt denn was von Skandal? Der Typ ist halt auf dem Platz bodenlos unfair. Hauptsächlich durch seine Fallsucht, aber in solchen Aktionen zeigt sich das eben auch. Und in Hannover mögen auch Profis spielen, der Niveau-Unterschied zwischen Leipzig und Hannover ist trotzdem enorm. Wir haben mit Selke übrigens auch so ein Prachtexemplar - der kann privat so nett sein wie er will, auf dem Platz will ich ihn nicht sehen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.285
Punkte
113
Nkunku würde doch prima zu Neymar und PSG passen. Immer seltsam das so hochveranlagte Spieler so ein Drama machen müssen obwohl sie es gar nicht nötig hätten und auch ohne diese Einlagen mit ihren Mannschaften erfolgreich die Spiele gestalten könnten.
 
Oben