Klar, geht immer. Sehe aber nicht, wieso mein Beitrag besonders dekadent sein sollte.
Dass man sich aus FCS Fan-Sicht lieber den FCK und damit das Derby wünscht, sollte klar sein.
Und dass wir jetzt wsl gegen einen „langweiligen“ Erstligisten rausfliegen ist halt schade, da wäre für mich auch die Hertha sehr spannend gewesen. Ging ja schon mit Karlsruhe los, was grundsätzlich als Drittligist kein super attraktives Los ist.
Und sorry wenn du das erwartet hast, aber nur weil der FCS Drittligist ist, werde ich mich jz als Fan nicht bedanken, dass wir überhaupt dabei sein dürfen (dieser Dank gilt nur der Mannschaft des FCS, keinem Gegner). Das ginge dann doch etwas gegen das Prinzip des Sports.
Dass Gladbach momentan eher eine graue Maus ist (sowohl spielerisch als auch vom der Ausstrahlung), darf ich doch durchaus so sehen, zumal man als Fan eines Drittligisten wie gesagt auf die spannendsten/attraktivsten Lose hofft, und bei allem Respekt, aber das ist Gladbach auch als 1 von 3 Erstligisten nicht
Sondern leider eher Lospech.