DFB-Pokalfinale 2017: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Zur Halbzeit"show":

Eigentlich unglaublich was für Stümper beim DFB arbeiten. Das war doch mit Ansage dass es in die Hose geht wenn die Halbzeitträllertante bekennender Fan einer der beiden Mannschaften ist. "Oh guck mal, da liegt ein Haufen Kacke, laß uns da mal reintreten". Das Management der Fischer hätte beim Anruf des DFB auch mal die Gehirnzellen einschalten sollen, aber waren wohl wegen der Euronen zu vernebelt.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Holy shit. Macht das wirklich Sinn wenn 100 fotographen alle das gleiche foto machen???

Die haben alle Kameras die 15 Bilder die Sekunde machen. Die neue Sony sogar 20...
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Ich weiß nicht, was schlimmer ist:

BVBs Sieg oder dass Tony Jaa - wie die Mehrheit der User - Helena Fischer geil findet.
Finde die auch geil, also nicht die Musik versteht sich :saint:

Ansonsten eine schwere Geburt aber am Ende doch verdient. Freue mich so sehr für alle die noch keinen Titel hatten, allen voran Reus natürlich. :)

Schönen Abend noch an alle User. ;)
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Tuchel hat sich gerade bei ARD gewundert und kritisiert wieviele lange bälle gespielt worden sind. Naja, wenn man das Mittelfeld nur mit 2 leuten besetzt und der rest hinten seine stärken nicht so sehr im spielaufbau hat (gerade dann ohne Bartra)...
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Sind wir mal ehrlich. Bayern vs Frankfurt wäre auch wohl kein tolles Finale geworden. Hätte zwar nicht dran geglaubt das Frankfurt das Spiel so lange offen hält, aber am Ende das erwartete Ausgang.

Glückwunsch an den BVB und Tuchel!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich weiß nicht, was schlimmer ist:

BVBs Sieg oder dass Tony Jaa - wie die Mehrheit der User - Helena Fischer geil findet.

Ich finde die nicht besonders. Deutschland ist generell nicht für schöne Frauen oder einen besonders guten Geschmack bekannt. Allerdings finde ich es ziemlich peinlich, dass man da so eine Welle schiebt, weil sie in der Pause, in der die Meisten pissen ohne sich nachher die Hände zu waschen, saufen oder mit dem Smartphone spielen, etwas Playback macht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.579
Punkte
113
Europaaaapokaaaaaal

Endlich ist das geil. Die Meister Saison 2009 hab ich dank meines meines Alters kaum mitbekommen. Jetzt endlich wieder Europa.

Fühlt sich einfach nur toll an, da ich ohne vor Erfolge immer Hertha fang geblieben bin als einziger in der Gegend.

EUROPPPAAAPOKAAAL
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Europaaaapokaaaaaal

Endlich ist das geil. Die Meister Saison 2009 hab ich dank meines meines Alters kaum mitbekommen. Jetzt endlich wieder Europa.

Fühlt sich einfach nur toll an, da ich ohne vor Erfolge immer Hertha fang geblieben bin als einziger in der Gegend.

EUROPPPAAAPOKAAAL
Ich dachte das wäre der VfL Wolfsburg gewesen,naja so irrt man sich :laugh:
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Laut Brinkmann der einzige Superstar Deutschlands.... Kraftwerk,Rammstein, Paul Kalkbrenner, Paul van Dyk
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.945
Punkte
113
Also die Musik finde ich auch nicht toll, aber was bitte schön ist ohne Ton an Helene auszusetzen ?

Es sei denn man steht mehr auf den sportlichen Typ:
Screen-Shot-2014-06-30-at-10.40.07-AM.png


Oder interessante Frauen mit denen man sich auch mal unterhalten kann.
sheyla-hershey-plastic-surgery.jpg
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.604
Punkte
113
Glückwunsch an den BVB. Als Frankfurtfan bin durch den letzten Freistoß vor Spielende für mein Leben traumatisiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben