DFB-Pokalfinale 2017: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Wo ist die Polizei, wenn man sie mal braucht? Dem Frankfurter Pöbel sollte man für die geplante Aktion ein paar Scheitel mit dem Schlagstock ziehen! :teufel:

Brummsel

Grumpy Old Man
Was ist denn das Problem an dieser Frau Fischer? Ich kenn mich nicht aus...
Sie ist halt ne geile Sau, ein Zuckerschnütchen und kann gut singen, und die allermeisten hier wären froh, wenn sie auch nur ansatzweise sowas zuhause im Schlafzimmer liegen hätten, aber um das zu kompensieren, muss man sie eben sch.eiße finden, dann ist es nicht ganz so frustrierend. ;)

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Und jetzt zurück zum Fußball. Die Schlagertrulla hat schon genug Aufmerksamkeit bekommen.

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beim 5-2-3 ist es aus meiner Sicht elementar wichtig, dass der Ball zuverlässig in die 3-köpfige Spitze gespielt werden kann. Da ein 2er Mittelfeld diesbezüglich regelmäßig weniger Möglichkeiten (wegen fehlender stationen im mittelfeld) hat, ist das Aufbauspiel hinten in der IV-Kette noch wichtiger... Ob Ginter und der Grieche die richtigen Leute dafür sind, soll jeder selbst entscheiden. ;)

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ich kenn mich nicht so gut aus, aber die in gelb, das sind doch die Frankfurter, oder? Kein Wunder, dass die die schwächste Rückrundenmannschaft sind. Defensiv erbärmlich und vorne lebt man nur von Einzelaktionen. KOVAC RAUS!

sefant77

Schweineliga
Sie ist halt ne geile Sau, ein Zuckerschnütchen und kann gut singen, und die allermeisten hier wären froh, wenn sie auch nur ansatzweise sowas zuhause im Schlafzimmer liegen hätten, aber um das zu kompensieren, muss man sie eben sch.eiße finden, dann ist es nicht ganz so frustrierend. ;)

Gute Sängerinnen identifiziert man daran dass sie aus Prinzip Playback verweigern

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Geile Aktion von Dembele und Auba.
Hätte ein Tor verdient gehabt.

Tuco

Bankspieler
Die Führung wäre für Dortmund zu früh, danach würden sie sich wieder nur hinten reinstellen und auf den Ausgleich warten. Besser wäre insofern kurz vor Abpfiff.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe

Ich bin generell auch der Meinung, dass Leute die etwas kritisieren immer neidisch sind. So hat man immer ein Totschlag Argument und muss sich nicht mit den Dingen auseinandersetzen.

sefant77

Schweineliga
Naja das war schon nicht leicht so schnell die Flosse da hochzukriegen...deshalb rutscht der ja noch drüber

Oben