Wo ist die Polizei, wenn man sie mal braucht? Dem Frankfurter Pöbel sollte man für die geplante Aktion ein paar Scheitel mit dem Schlagstock ziehen! :teufel:
Ist BVB-"Fan", deswegen haben die Frankfurter gepfiffen.
Was ist denn das Problem an dieser Frau Fischer? Ich kenn mich nicht aus...
Die BVB Fans haben genauso gepfiffen, die Aktion galt dem DFB und seinem Versuch aus dem Fußball ein Event zu machen.
Sie ist halt ne geile Sau, ein Zuckerschnütchen und kann gut singen, und die allermeisten hier wären froh, wenn sie auch nur ansatzweise sowas zuhause im Schlafzimmer liegen hätten, aber um das zu kompensieren, muss man sie eben sch.eiße finden, dann ist es nicht ganz so frustrierend.Was ist denn das Problem an dieser Frau Fischer? Ich kenn mich nicht aus...
Fans sind dort um die Mannschaft zu unterstützen und zwar ohne den ganzen Blödsinn drum rum. Keiner braucht irgendwelche Halbzeit Unterhaltung oder sonst was. Darum geht es in erster Linie.Blöd nur das Fans erst ein Fußballspiel zum Event machen
Sie ist halt ne geile Sau, ein Zuckerschnütchen und kann gut singen, und die allermeisten hier wären froh, wenn sie auch nur ansatzweise sowas zuhause im Schlafzimmer liegen hätten, aber um das zu kompensieren, muss man sie eben sch.eiße finden, dann ist es nicht ganz so frustrierend.
Der Frankfurter mit dem Bender
Gute Sängerinnen identifiziert man daran dass sie aus Prinzip Playback verweigern
Sie ist halt ne geile Sau, ein Zuckerschnütchen und kann gut singen, und die allermeisten hier wären froh, wenn sie auch nur ansatzweise sowas zuhause im Schlafzimmer liegen hätten, aber um das zu kompensieren, muss man sie eben sch.eiße finden, dann ist es nicht ganz so frustrierend.