R
Ray
Guest
Realitätsverweigerung der Bayernkunden at its best.
geh mal lieber eine runde randalieren so wie es deine buddys tun :laugh2:
Realitätsverweigerung der Bayernkunden at its best.
Bei Sky haben sie deutlich gezeigt, dass es kein Abseits war, haben hier mehrere Leute geschrieben.
Zk komisch. Hier sitzen 12 Leute, darunter 4 Dortmundfans, die es kleinlaut zugegeben haben. Im Ûbrigen reicht die Fußspitze dafür aus
geh mal lieber eine runde randalieren so wie es deine buddys tun :laugh2:
Einen machen wir heute noch, ich tippe auf Robben.
Was die Kroos-Geschichte angeht, Meyer hat heute insgesamt sehr viel laufen lassen, bzw. erst mal an Karten gespart, das zeichnete sich ja mit dem frühen taktischen Foul von Lahm ohne gelbe Karte schon ab. Er hat ziemlich viele grenzwertige Zweikämpfe laufen lassen und auch einige mögliche gelbe Karten stecken lassen. Bei einem anderen Schiri oder einer anderen Linie hätte z.B. Martinez zur Halbzeit Gelb gehabt, weil er relativ viele Fouls hatte, wenn auch keine harten. Von daher war es wohl auch dieser Linie geschuldet, dass Kroos nicht runtergegangen ist (wobei ich gestehen muss, ich habe von ihm nur das Foul zur gelben Karte gesehen, bei den anderen war ich grade anderweitig beschäftigt).Bitter. Tor nicht bekommen und ein Kroos, der nach der Gelben imo zumindest in der Summe locker auch die Gelb-Rote verdient hätte. Bayern dann in der NSZ einfach viel abgezockter. Ein bisschen Schauspielerei (van Buyten), ein bisschen Zeitspiel und wenn es sein muss, holt man sich eben noch drei Gelbe für Taktische ab, wenn man damit den BVB-Angriff unterbinden kann. Dortmund ist für sowas - tut mir leid - zu doof.
Zk komisch. Hier sitzen 12 Leute, darunter 4 Dortmundfans, die es kleinlaut zugegeben haben. Im Ûbrigen reicht die Fußspitze dafür aus
Pep ist überbewertet. Mit der Mannschaft von van Gaal und Heynckes kann auch der letzte Trottel deutscher Meister werden.Kaum gewinnt der FCB wieder, ist Pep nicht mehr überbewertet, sondern Taktikfuchs und die wütenden Frustrierten kommen auf Gegnerseite aus den Löchern gekrochen
Pep ist überbewertet. Mit der Mannschaft von van Gaal und Heynckes kann auch der letzte Trottel deutscher Meister werden.
Pep ist überbewertet. Mit der Mannschaft von van Gaal und Heynckes kann auch der letzte Trottel deutscher Meister werden.
Das stimmt so einfach überbaupt nicht.
Insgesamt verdient denke ich, man hatte die dickeren Chancen auch wenn man in HZ 2 etwas Glück hätte. Ball war klar drin und ob Abseits oder nicht, hhm schwer zu sagen. Aber vom SR beides unmöglich Live zu sehen. Daher wohl ok.
Ich bin nicht einer, der die Schuld bei anderen sucht, man muss den Münchnern einfach gratulieren.
Das oft verwendete Argument "viele Verletzte" zieht heute definitiv nicht. Bei uns sind Spieler zurückgekehrt, aber auch bei den Bayern gibt es viele Verletzte und solche, die angeschlagen spielen mussten. Bei beiden Mannschaften sind einige auf dem Zahnfleisch gegangen.
Dem Schiedsrichter würde ich auch nicht die schuld geben. Ich möchte einen hier sehen, der in einem Finale unter grosser medialer Aufmerksamkeit hier jede Entscheidung zu 100% richtig fällt. Hätte er anders entschieden, wäre das Spiel vielleicht anders verlaufen, kann man im Nachhinein aber nicht mehr ändern.
Nochmals, Gratulation an die Bayern.
btw, werde das Deutschland-Forum in den nächsten Tagen wohl meiden. Auf diese ständig aufkommenden Diskussionen habe ich keinen Bock.
Sehr gut zusammengefasst! :thumb: Mir tut es leid für User wie nbatibo & co, dass jetzt zum zweiten mal ein Finale so kontrovers zu Ungunsten des BVB rausgeht, aber diesmal kann man - meiner Meinung nach - tatsächlich niemand einen Vorwurf machen, im Gegensatz zum CL-Finale. Solche Situationen lassen sich einfach nur mit Technik verhindern.Das ist ja auch ziemlich egal, Meyer hatte es eh nicht gepfiffen. Aber die Diskussionen um die eingeblendeten Linien zeigen für mich, dass selbst die nicht immer die endgültige Wahrheit verkünden. Dazu kommt ja noch immer das Standbild bei der Ballabgabe: geh zwei Frames weiter vor oder zurück und der Ball klebt im leicht verzerrten Standbild wahrscheinlich genauso am Fuß oder sieht so aus, als hätte er in eben der Hundertstel den Fuß verlassen - und der Stürmer ist bei zwei von drei Standbildern im Abseits, bei einem nicht. Die ja auch nicht ganz ebenen Spielfelder mit ihren ebenso nicht ganz ebenen Begrenzungen kommen noch dazu.
Wer will das den SR einen Vorwurf machen? Das ist reine Glückssache.
Dass der Ball drin war, glaube ich auch und das ist dann auch eine Fehlentscheidung - aber auch da: wer soll es denn sehen? Meyer kann es nicht beurteilen, der LR muss so stehen, dass er eine Abseitsstellung erkennen kann und eben nicht auf Höhe der Torlinie. Wem will man da einen Vorwurf machen? Dem SR? Dem LR? Den Bayern?
Darum kann man mMn nicht sagen, dass Meyer das Spiel verpfiffen oder tatsächlich einen Fehler gemacht hat. Der Ball war wohl drin, aber falsch gemacht hat Meyer in dem Moment trotzdem nichts. Er kann ja nur das pfeiffen, was er sieht oder was ihm mitgeteilt wird. Und der LR kann es nicht zu 100% sehen, weil er in dem Moment eigentlich eine andere Hauptaufgabe hat.
Dass die Dortmunder es sch... finden, dass das Tor nicht gegeben wurde, ist schon klar. Würde ich ja andersrum genau so sehen. Aber von irgendwem betrogen wurden sie sicher nicht. Nicht vom SR und schon gar nicht vom Gegner. Das Spiel wäre mit dem Tor sicher anders weiterverlaufen - wie, weiß natürlich kein Mensch. Zu behaupten, dass der BVB eigentlich 1:0 gewonnen hat, wäre natürlich Quatsch, das wäre "Wahre Tabelle" Denken, das im richtigen Fußball einfach nicht funktioniert.
Lol. Du bist mir einer. Ich kann nur wiedergeben, was ich und andere sehen. Am Ende des Spiels haben Sie die Linie sichtbar anders gezogen, wo es kein Abseits vor. Vorher wär es deutlich anders bei der Linie, siehe muju. Aber Hey Fabian Schär ist der Fussballgott und Weltfussballer. Also geb zurück zu deinen Boxern. ;-)Glückwunsch an Bayern.
Aber Du bist wirklich auch n spezielles Exemplar. Lol, dermassen bewusst absolut das Gegenteil zu behaupten, was Sache ist, nenn ich kess. Auf Neudeutsch heisst das wohl n Troll.
Im Kern bleib ich dabei: der Ref hat das Spiel verpfiffen, bzw. den Ausgang mitentschieden. Das ist schade und ist zu bedauern.