G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Also Bayern Kunde sollte man sich schämen so den Titel zu gewinnen.
you are goddamn right!
Also Bayern Kunde sollte man sich schämen so den Titel zu gewinnen.
Also Bayern Fan sollte man sich schämen so den Titel zu gewinnen.
dortmund macht noch einen.....
Bitte nein! Mir gehts nicht mal um den Titel für Bayern, aber morgen steht ein Abstiegs-Endspiel in der Kreisliga an, das kostet genug Nerven und das in meinem AlterBitte ja
Genau Fuss sagte eben, er hätte ne Info von Löw, dass er nur ein Schlag auf die Wade war, also praktisch ein Pferdekuss. Das halte ich jetzt für etwas seriöser.
Bayern läuft aber auf der letzten Rille.
Also Bayern Fan sollte man sich schämen so den Titel zu gewinnen.
Nur, weil die Mehrheit der Clubs der Meinung ist, dass keine Torlinientechnik gebraucht wird, werde ich mich sicher nicht für einen Titel "meines" Vereins schämen - der noch dazu für die Technik gestimmt hat. Punkt.you are goddamn right!
Bei WC Fuß merkt man so sehr, dass er Dortmunds ist. Der Treffer vorher für Dortmund mag über der Linie gewesen, aber wär mindestens genauso klar abseits. Dazu pfeift Meyer jede Kleinigkeit für den BVB.
Nur, weil die Mehrheit der Clubs der Meinung ist, dass keine Torlinientechnik gebraucht wird, werde ich mich sicher nicht für einen Titel "meines" Vereins schämen - der noch dazu für die Technik gestimmt hat. Punkt.
Martinez is so ein Affe! Da bräuchte es jemand vom Format Legat, der den mal wegbügelt.
Dein Beitrag entspricht auf jeden Fall so ziemlich genau Legats IQ.
Der ist doch mittlerweile in einer Großküche beschäftigt. :laugh2:Martinez is so ein Affe! Da bräuchte es jemand vom Format Legat, der den mal wegbügelt.
Dein Beitrag entspricht auf jeden Fall so ziemlich genau Legats IQ.