DFB-Testländerspiele gegen England (26. März) und Italien (29. März)

sotarts

Nachwuchsspieler
Die Engländer machen das echt nicht schlecht, gut eingestellt, finde die Iv um Cahill und Smalling auch absolut in Ordnung, auch von der Eröffnung her, ist jetzt nicht top5 auf dem Planeten aber so schlecht wie es von vielen gesehen wird, ist es bei weitem nicht.

Bin mal gespannt wie sich das weiterhin entwickelt im Spiel.

Sehe es genau anders. Finde England ziemlich schwach. Khedira und Özil stehen sich bloß gerade auf den Füßen rum.
Hat jeamnd schon geschrieben das sich Gomez "wund liegt"? Weil das passt heute mal wieder richtig. Das einzig gute Analyse die Scholl jemals gemacht hat.

Who

Bankspieler
Schade, knappe Fehlentscheidung ... Nett gespielt und abgeschlossen dennoch

War aber schwer zu sehen, der deutsche hinten stand genau vorm letzten Engländer.

avenger

Nachwuchsspieler
Stark...

Wie man sich heute immer noch gegen den Videobeweis stellen kann ... Wahnsinn.
Sportarten entwickeln sich nun mal weiter, also endlich her damit...

Schlonski

Bankspieler
Warum der Linienrichter erst nach 3-4 Sekunden die Fahne hebt ist ja auch eher lächerlich. Hat ihm da der schlechter positionierte Schiedsrichter gesagt er soll sie mal heben?

sefant77

Schweineliga
Achtet auf den Linienrichter...der hat keinen Plan und entscheidet sich erst als das Ding drin war :laugh:

Link: cdn.streamable.com/video/mp4/mdgn.mp4

Who

Bankspieler
sehe von "wund-liegen" aber mal absolut gar nichts. Geht in jeden Zweikampf, vor allem auch mal bei hohen Bällen jemand der sich nicht nur wegduckt, geht mal entgegen und mal in den Raum... Besetzt halt das Zentrum, was ja auch Sinn der Übung ist.

Can beißt sich auch gut rein. Bei Rüdiger kriege ich nervöse Zuckungen wenn er den Ball hat...

sotarts

Nachwuchsspieler
Btw ist Gomez-Einsatz für mich bisher ein Erfolg. Weder hemmt er das Offensivspiel noch ist man ein Mann weniger weil er nicht am Spiel teilnimmt.

Sehe das mit dem mitspielen anders aber auch zuviel Kritik von meiner Seite.

@Who
Ist schon sehr isoliert und mitspielen tut er jetzt auch nicht richtig. Ist halt klassich Stürmer. Aber gut.

sotarts

Nachwuchsspieler
Die Engländer beeindrucken mich mal Null. Mit einer Ausnahme: Dele Alli. Bombenspieler.

Rüdiger ist ein Totalausfall. Can sowieso. Warum zur Hölle Löw?

benny blanco

Nachwuchsspieler
Butland krönt seine bisherige Leistung

edit: Ok, war anscheinend verletzt. Dann ist es blöd gelaufen

Oben