Schön von Kroos. Wichtig vorher Gomez, der drauf geht. Zumindest aktiv-gehen ist ok als Bezeichnung @Stratos ?
:love3:
Schön von Kroos. Wichtig vorher Gomez, der drauf geht. Zumindest aktiv-gehen ist ok als Bezeichnung @Stratos ?
Was allerdings auffällig ist: England hat derzeit keine Torwartprobleme, sondern sogar mehrere ordentliche Spieler zur Auswahl, das ist man gar nicht mehr gewohnt.
Sowas habe ich von Kroos zu Bayernzeiten glaube ich nie gesehen Sicher nicht unhaltbar, aber der hat schon gut gepasst.
Darf man echt nicht vergessen. Der hat perfekt neben den linken Pfosten gepasst. Kroos fehlt den Bayern schon. Ausser der Querpass-Toni Fraktion.
War wohl der einzige Verlust während der Guardiola Ära.
Der Präsident war dann wohl ichSeh ich mittlerweile auch so, obwohl ich mindestens das Amt des Vizepräsident unter den Kroos-Hatern hatte . Kroos, Kimmich und Vidal im Bayern MF wäre in den nächsten Jahren schon sehr cool gewesen......wird es unter KHR allerdings sicher nicht geben, selbst wenn Real Toni abgeben wollen würde.
Der Präsident war dann wohl ich
Bräuchte man da nicht eher einen Falkner? Was sollen Flanken, wenn man keine Kopfballspieler hat.Deutschland bräuchte mal nen Flügelflitzer der einfach durch Geschwindigkeit an die Grundlinie durchkommt und ordentliche Falken bringt, so ist das immer wieder hinten raus-> Rückpass zum IV-> Pass zum AV (der keinen abstand macht mal sich nach vorne zu orientieren) -> und wieder zurück und im besten Fall dann ballverlust im DM.
Die Engländer machen das sehr stark, hätte ich nicht so mit gerechnet.
Deutschland bräuchte mal nen Flügelflitzer der einfach durch Geschwindigkeit an die Grundlinie durchkommt und ordentliche Falken bringt, so ist das immer wieder hinten raus-> Rückpass zum IV-> Pass zum AV (der keinen abstand macht mal sich nach vorne zu orientieren) -> und wieder zurück und im besten Fall dann ballverlust im DM.
Die Engländer machen das sehr stark, hätte ich nicht so mit gerechnet.
Selbst Mielitz wär da Nationalspieler!England pumpt die jungen Talente raus, aber im Tor kommt mal wieder nix nach
Wieviele deutsche TW wohl Minimum die Nr. 2 im englischen Tor wären...15?
Stimmt, er wäre so einer. Aber Can ist praktisch das Gegenteil.Mitchell Weiser könnte das theoretisch. Versteh auch nicht wieso Can eher getestet wird.