DFB-Testländerspiele gegen England (26. März) und Italien (29. März)

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Da sieht Butland aber mal ganz böse schlecht aus...

Forster nun :love2:

L-james

Allrounder
Alter der Butland :laugh:

Finde das schlimme an dem Gegentor vor allem, das er mal wieder ne Rückgabe total blind in die Mitte schießt, das der Ball wie ein Bumerang wieder zurückkommt ist wohl nix neues.

Ok er hatte sich wohl vorher verletzt, trotzdem sah das von Minute 1 an so aus und war nur Frage der Zeit.

sotarts

Nachwuchsspieler
Sowas habe ich von Kroos zu Bayernzeiten glaube ich nie gesehen :eek: Sicher nicht unhaltbar, aber der hat schon gut gepasst.

Darf man echt nicht vergessen. Der hat perfekt neben den linken Pfosten gepasst. Kroos fehlt den Bayern schon. Ausser der Querpass-Toni Fraktion.

War wohl der einzige Verlust während der Guardiola Ära.

sefant77

Schweineliga
England pumpt die jungen Talente raus, aber im Tor kommt mal wieder nix nach :crazy:

Wieviele deutsche TW wohl Minimum die Nr. 2 im englischen Tor wären...15? :saint:

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wie sehr Kroos den Bayern fehlt hat man in der Triple Saison gesehen...

sefant77

Schweineliga
Die Bude (direkter Link fluppt irgendwie nicht):

cdn.streamable.com/video/mp4-mobile/64sd.mp4

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Darf man echt nicht vergessen. Der hat perfekt neben den linken Pfosten gepasst. Kroos fehlt den Bayern schon. Ausser der Querpass-Toni Fraktion.

War wohl der einzige Verlust während der Guardiola Ära.

Seh ich mittlerweile auch so, obwohl ich mindestens das Amt des Vizepräsident unter den Kroos-Hatern hatte :D. Kroos, Kimmich und Vidal im Bayern MF wäre in den nächsten Jahren schon sehr cool gewesen......wird es unter KHR allerdings sicher nicht geben, selbst wenn Real Toni abgeben wollen würde.

Hardstyle21

Bankspieler
Deutschland bräuchte mal nen Flügelflitzer der einfach durch Geschwindigkeit an die Grundlinie durchkommt und ordentliche Flanken bringt, so ist das immer wieder hinten raus-> Rückpass zum IV-> Pass zum AV (der keinen abstand macht mal sich nach vorne zu orientieren) -> und wieder zurück und im besten Fall dann ballverlust im DM.
Die Engländer machen das sehr stark, hätte ich nicht so mit gerechnet.

Solomo

Hundsbua
Seh ich mittlerweile auch so, obwohl ich mindestens das Amt des Vizepräsident unter den Kroos-Hatern hatte :D. Kroos, Kimmich und Vidal im Bayern MF wäre in den nächsten Jahren schon sehr cool gewesen......wird es unter KHR allerdings sicher nicht geben, selbst wenn Real Toni abgeben wollen würde.
Der Präsident war dann wohl ich :D

Solomo

Hundsbua
Deutschland bräuchte mal nen Flügelflitzer der einfach durch Geschwindigkeit an die Grundlinie durchkommt und ordentliche Falken bringt, so ist das immer wieder hinten raus-> Rückpass zum IV-> Pass zum AV (der keinen abstand macht mal sich nach vorne zu orientieren) -> und wieder zurück und im besten Fall dann ballverlust im DM.
Bräuchte man da nicht eher einen Falkner? ;) Was sollen Flanken, wenn man keine Kopfballspieler hat.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Deutschland bräuchte mal nen Flügelflitzer der einfach durch Geschwindigkeit an die Grundlinie durchkommt und ordentliche Falken bringt, so ist das immer wieder hinten raus-> Rückpass zum IV-> Pass zum AV (der keinen abstand macht mal sich nach vorne zu orientieren) -> und wieder zurück und im besten Fall dann ballverlust im DM.

Mitchell Weiser könnte das theoretisch. Versteh auch nicht wieso Can eher getestet wird.

L-james

Allrounder
Also man sieht ganz klar welche Spieler abfallen, vor allem auch durch ihre technischen Mängel oder unzureichendem Spielverständnisses.

Can geht für mich garnicht, habe das schon vor dem Spiel kritisiert und die erste Hälfte bestätigt das. Can ist für mich ein Spieler der in der Nati nix zum suchen hat, er kommt in der körperbetonten PL gut zurecht, vor allem unter Klopp, wo er durch seine Physis rausstechen kann, aber spielerisch ist das sehr limitiert.

Khedira ist noch so ein Fall, taugt mir ja sowieso auch komplett nie, auch wenn er läuferisch in München nen gutes Spiel absolviert hat, aber er ist sobald es enger wird auch an seinen Grenzen.

Hector geht eigentlich, gefällt jetzt nicht absolut, aber ok. Rüdiger machts eigentlich auch gut, klar hatte er mal nen Fehlpass usw. aber insgesamt ist das ok, ist nicht ganz so ruhig und abgeklärt wie Hummels, aber das sollte man von ihm jetzt auch noch nicht erwarten. Die Offensivreihe kommt insgesamt garnicht richtig rein, Müller noch mit am besten, aber auch Gomez mit seiner Präsenz ist durchaus positiv.

Auf Seiten der Engländer ist Butland doch wohl nicht deren 2. bester Keeper ? Von Minute 1 an am Ball das schlechteste was ich seit langem gesehen habe, da wirkt selbst Weidenfeller wie ein Filigrantechniker. Ansonsten sind die Engländer net so schlecht, Alli fehlt vorne noch die richtige Entscheidungsfindung, aber man sieht dem Jungen an das er Kicken kann. Kane gefällt mir sehr gut, vor allem mit Ball am Fuß macht er gute Sachen. Die Engländer haben schon richtig potential vorne, wenn man bedenkt das da noch Leute wie Rooney, Sturridge, Walcott, Sterling und Chamberlain sind, ist da schon was da.

Oben