Was sind denn Gomez und Müller sonst?Bräuchte man da nicht eher einen Falkner? Was sollen Flanken, wenn man keine Kopfballspieler hat.
Ok, du findest auch die Leistung der Engländer beschissen, nur das ich das so krass schlecht weder bei England noch bei Rüdiger sehe. Wenn der Anspruch ist wie Hummels und Boateng das zu spielen dann macht Rüdiger das natürlich deutlich schlechter, aber dafür das er noch recht neu ist, war das ordentlich, mit natürlich Luft nach oben.
EDIT:
Rüdiger UND Tah
WTF
Darf man echt nicht vergessen. Der hat perfekt neben den linken Pfosten gepasst. Kroos fehlt den Bayern schon. Ausser der Querpass-Toni Fraktion.
War wohl der einzige Verlust während der Guardiola Ära.
Finde es auch maßlos übertrieben von beschissener Leistung zu reden. Ist ja nicht so als hätte er nen groben Schnitzer drin gehabt der spielentscheidend war....
War mir klar, dass direkt wieder Butland und die englischen Keeper gebasht werden, nachdem Butland verletzt einen haltbaren reinlässt, obwohl man mit Hart, Foster und eben Butland 3 richtig gute Jungs hat. Dass er fußballerisch nicht die Offenbarung ist, war klar. Wir sind da als Deutsche doch auch viel zu sehr verwöhnt, aber was die Engländer als Keeper derzeit zur Verfügung haben, ist aller Ehren wert.
Ehrlich jetzt? Beschissen ist das Problem? Okay. Ich finde er spielt schlecht. Editieren tue ich das jetzt aber nicht. Muss ja dokumentiert werden.
Ne das Problem ist das du nur Schwarz-Weiß kennst bei der Bewertung der Leistung von Rüdiger. Bisher war das doch absolut solide ohne groben Fehler. Bei dir hört sich das nach Note 5 an .