DFB-Testländerspiele gegen England (26. März) und Italien (29. März)

Steph Curry

Bankspieler
War mir klar, dass direkt wieder Butland und die englischen Keeper gebasht werden, nachdem Butland verletzt einen haltbaren reinlässt, obwohl man mit Hart, Foster und eben Butland 3 richtig gute Jungs hat. Dass er fußballerisch nicht die Offenbarung ist, war klar. Wir sind da als Deutsche doch auch viel zu sehr verwöhnt, aber was die Engländer als Keeper derzeit zur Verfügung haben, ist aller Ehren wert.

sotarts

Nachwuchsspieler
@L-james

Rüdiger finde ich ziemlich beschissen. ******* Abstimmung auch mit seinen Mitspielern.

EDIT:

Rüdiger UND Tah :eek:

WTF

Nix gegen Tah, aber die beiden zusammen ist doch sehr spielschwach. Tah ist aber wenigsten ein guter Verteidiger.

L-james

Allrounder
@L-james

Rüdiger finde ich ziemlich beschissen. ******* Abstimmung auch mit seinen Mitspielern.

Ok, du findest auch die Leistung der Engländer beschissen, nur das ich das so krass schlecht weder bei England noch bei Rüdiger sehe. Wenn der Anspruch ist wie Hummels und Boateng das zu spielen dann macht Rüdiger das natürlich deutlich schlechter, aber dafür das er noch recht neu ist, war das ordentlich, mit natürlich Luft nach oben.

sotarts

Nachwuchsspieler
Ok, du findest auch die Leistung der Engländer beschissen, nur das ich das so krass schlecht weder bei England noch bei Rüdiger sehe. Wenn der Anspruch ist wie Hummels und Boateng das zu spielen dann macht Rüdiger das natürlich deutlich schlechter, aber dafür das er noch recht neu ist, war das ordentlich, mit natürlich Luft nach oben.

Rüdiger spielt Manndeckung wo er nicht soll. Das kann doch nicht ansatzweise gut sein wenn er dauernd aus der Ordnung läuft. Und selbst wie er die Manndeckung ausführt ist beschissen.

Ansonsten ist dein Argument doch ziemlich schwach indem ein anderes Argument von mir benutzt das du auch nicht irgendwie wiederlegst. England ist defensiv stark, ja. Offensiv aber total impotent und das liegt nicht an dem tollen Rüdiger.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Finde es auch maßlos übertrieben von beschissener Leistung zu reden. Ist ja nicht so als hätte er nen groben Schnitzer drin gehabt der spielentscheidend war....

Tuco

Bankspieler
Darf man echt nicht vergessen. Der hat perfekt neben den linken Pfosten gepasst. Kroos fehlt den Bayern schon. Ausser der Querpass-Toni Fraktion.

War wohl der einzige Verlust während der Guardiola Ära.

Wenn England sich einen Spieler von D aussuchen könnte, würden sie wahrscheinlich sogar Kroos nehmen. So ein Spielertyp fehlt da wohl am meisten.

sotarts

Nachwuchsspieler
Finde es auch maßlos übertrieben von beschissener Leistung zu reden. Ist ja nicht so als hätte er nen groben Schnitzer drin gehabt der spielentscheidend war....

Ehrlich jetzt? Beschissen ist das Problem? Okay. Ich finde er spielt schlecht. Editieren tue ich das jetzt aber nicht. Muss ja dokumentiert werden.

L-james

Allrounder
War mir klar, dass direkt wieder Butland und die englischen Keeper gebasht werden, nachdem Butland verletzt einen haltbaren reinlässt, obwohl man mit Hart, Foster und eben Butland 3 richtig gute Jungs hat. Dass er fußballerisch nicht die Offenbarung ist, war klar. Wir sind da als Deutsche doch auch viel zu sehr verwöhnt, aber was die Engländer als Keeper derzeit zur Verfügung haben, ist aller Ehren wert.

Bin persönlich ein Hart befürworter, halte den für nen guten Keeper und absolut gute nr.1, deshalb kotzt mich das 0815 gerede von deutschen Medien und Fans auch an wenn man ihn immer so schlecht darstellt, nur weil er keine Skills ala Neuer hat.

Aber bei Butland geht mir seine hektische Art und Weise am Ball komplett nicht aufn Hut. Aus meiner Sicht kannst du so nur sehr schwer auf dem Niveau ordentlich agieren. Ich seh ihn auch nicht oft, aber wenn der von Minute 1 an die Dinger blind in die Mitte knallt dann kann mein Urteil nur schlecht ausfallen. Beim Gegentor habe ich auch gesagt, das nicht der Schuss mein Problem war, sondern wie er vorher den Ball in die Mitte schlägt. Von mir aus kann man beides auf seine Verletzung schieben, aber wie gesagt, war vorher auch schon so und nur Frage der Zeit bis es bestraft wird.

sotarts

Nachwuchsspieler
Haha. Özil macht alles richtig. Reus und Gomez sind verplant und Rethy sagt das Özils Laufweg falsch war.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Ehrlich jetzt? Beschissen ist das Problem? Okay. Ich finde er spielt schlecht. Editieren tue ich das jetzt aber nicht. Muss ja dokumentiert werden.

Ne das Problem ist das du nur Schwarz-Weiß kennst bei der Bewertung der Leistung von Rüdiger. Bisher war das doch absolut solide ohne groben Fehler. Bei dir hört sich das nach Note 5 an ;).

sefant77

Schweineliga
Müller kriegt kaum was gebacken...also dürfte er gleich treffen :saint:

Worüber beschwert sich Can da?

sotarts

Nachwuchsspieler
Ne das Problem ist das du nur Schwarz-Weiß kennst bei der Bewertung der Leistung von Rüdiger. Bisher war das doch absolut solide ohne groben Fehler. Bei dir hört sich das nach Note 5 an ;).

Bin da zu kritisch. Hört sich nach 5 an. 5 ist es aber nicht. Rege mich auf weil ich finde nicht das es Natiowürdig ist. Verstehe nicht was Rüdiger da soll.

Hardstyle21

Bankspieler
Warum kann man nicht einfach nen gelernten außenverteidiger auf der Position spielen lassen? Ich verstehs einfach nicht

Oben