Eher für Obdachlose...
Vardy ist schon extrem sexy....das ist ja wirklich arschcool......und wir wechseln Andre Schürle ein.
Wenn Guardiola der Meister des Ingame Coaching ist dann ist Löw das Gegenteil.
Man muss aber schon sagen, die Einstellung der Engländer für so ein Testspiel ist Top. Nach einem 0:2 noch mal so Gas zu geben ist da alles andere als selbstverständlich. Spricht stark für die Moral in der Truppe.
Schürrle die Graupe hat uns immerhin als Joker das WM Tor vorbereitet und im WM HF als Joker 2 x getroffen. Schürrle ist überhaupt einer der besten Joker, die ich je in der Nationalmannschaft gesehen habe. Nur weil er grade ne schwierige Phase durchmacht, sehe ich nicht warum ihn Löw jetzt schon fallen lassen sollte. Wenn der in Form ist, werden wir uns noch freuen so jemanden von der Bank bringen zu können.
Ich glaube die Engländer hauen uns heute einen drauf.
Die sind echt heiß im Moment und meines Erachtens ein Geheimfavorit ganz weit zu kommen. Während wir unsere unübersehbaren Abwehrsorgen versuchen zu kompensieren. Gnade uns Gott, wenn Boateng für die EM ausfallen sollte oder unfit ist. Mit Badstuber muss man eh nicht mehr rechnen und außer Hummels ist da niemand in der deutschen Abwehr, dem man ab VF aufwärts vertrauen schenken kann.
Ich bin sehr gespannt heute und hoffe, dass wir hinten drin Stabilität haben um den jungen Spielern eine gewisse Sicherheit zu geben.