DFB-Testländerspiele gegen England (26. März) und Italien (29. März)

sotarts

Nachwuchsspieler
Bombenpass von Khedira. Schande über mein Haupt. Schön von Gomez. England jetzt nichtmal mehr Defensiv stark.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Sehr schön! Ich mag ja "Stoßstürmer", freut mich sehr für ihn :jubel:

Sofern man später einen Wühler braucht kann man immer noch eine falsche 9 bringen.

sefant77

Schweineliga
Khedira heute zweimal mit echtem Zucker auf Gomez, das ist man in dieser Qualität auch nicht wirklich gewohnt ;)

sotarts

Nachwuchsspieler
Tah ist echt ein ganz schönes Juwel. Spielt Pässe mit einem schönen Druck und schön flach.

Schlonski

Bankspieler
Bela Rethy meinte zum Reus-Schürrle Wechsel, "der erste Wechsel in der deutschen Mannschaft".

Da hat das letzte Herrengedeck mal wieder ein paar Synapsen ausgelöscht.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Wissen die Türken eigentlich, dass die roten nicht ihre eigen sind?

Die Stimmung wirkt wie Deutschland-Türkei in Berlin... peinlich,schade? Ach ich weiss nicht :confused:

sonic00

Doppel Nullagent
Ich muss noch mal auf Mario G. eingehen....so wie der sich hier zeigt ist der weit weg vom "Stehtgeiger-lauf-faul-Stürmer" gefühlt würde ich fast sagen, dass der nach hinten heute mehr macht als Müller+Reus+Özil zusammen und nach vorne das dreifache.
Gomez muss mit zur EM...er gibt uns eine ganz andere Qualität gegen statisch spielenden Mannschaften. Und wie wieviele es davon gibt, sieht man ja bei allen großen Turnieren.....wobei ich Mario da wieder unrecht tue...nach diesem Engagement heute.
In der Form ist Gomez ein echtes "Must_have" für Deutschland.

P.S. Wie immer miese Stimmung bei einen deutschen Heimspiel von den eigenen Zuschauern.

sefant77

Schweineliga
Wissen die Türken eigentlich, dass die roten nicht ihre eigen sind?

Die Stimmung wirkt wie Deutschland-Türkei in Berlin... peinlich,schade? Ach ich weiss nicht :confused:

Als amtierender Weltmeister sind Freundschaftsspiele halt schnarchlangweilig...alles wartet nur auf die EM. Auch wenn es England ist...

Oben