DFL Supercup 2019: Borussia Dortmund - Bayern München


Wer holt sich das Ding?


  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.241
Punkte
113
Die Tore übrigens das Resultat von zwei krassen Fehlpässen in der Vorwärtsbewegung, einer von Thiago und einer von Boateng.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.636
Punkte
113
Sportlich war das ne klare sache und Sancho mit zwei sehr guten Aktionen
ABsolut verdient.

Aber was mir jetzt schon wieder BAuchschmerzen bereitet ist der VAR.
WIe kann man da Kimmich nur gelb geben und keinen Elfer gegen Sanches.. Ich meine ist ja egal wer da gegen wen spielt oder wie es steht.

Den Regeln nach sind da ganz klare Geschichten gewesen.. Wieso werden die wieder nicht umgesetzt?
Da droht schon wieder Ungemach. denn da gibt es vor allem bei der Kimmich Szene überhaupt keinen Interpretationsspielraum
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Was Favre dem Larsen denn gerade für Schweinereien erklärt...?!
:D
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.139
Punkte
113
Der Hype wird jetzt wieder unendlich sein, mal schauen ob man sich gegen Augsburg und Paderborn auch hinten reinstellt und kontert
 
  • Like
Reaktionen: Mia
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Aber was mir jetzt schon wieder BAuchschmerzen bereitet ist der VAR.
WIe kann man da Kimmich nur gelb geben und keinen Elfer gegen Sanches.. Ich meine ist ja egal wer da gegen wen spielt oder wie es steht.

Den Rgeln nach sind da ganz klare Geschichten gewesen.. Wieso werden die wieder nicht umgesetzt?

Du erinnerst dich ja bestimmt noch an den Coman-Elfmeter gegen euch. Welcher Schiedsrichter war das wohl...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.642
Punkte
113
Ort
Country House
Schöne Tore, aber das Hauptproblem bleibt unser Verhalten bei hohem Pressing des Gegners. Ich hoffe so sehr, dass mit Hummels häufiger durch die Mitte das Pressing geknackt werden kann. Dann brennt regelmäßig der Baum.
 
Oben