G
Gast_481
Guest
Nicht mal beim Supercup klappt es, dass sich keine Irren in den Thread verlaufen.
Was macht Brazzo jetzt? Heute Abend Youtube Session?
Hätte Thiago nicht gespielt wie in nem Freizeitkick und wären Hernandez, Gnabry und Sané dabei gewesen, wäre das Spiel evtl. auch anders ausgegangen. Sowas bringt doch nichts. Und wer auf die reine Trollerei von Mia eingeht (hab ich auch gemacht, da ich es da noch nicht kapiert hatte) ist selbst schuldHätte Sancho 3-4 helle Momente gehabt und oder wären Hazard oder Brandt schon dabei wäre das ne Beerdigung 1. Klasse geworden...
Und obDu erinnerst dich ja bestimmt noch an den Coman-Elfmeter gegen euch. Welcher Schiedsrichter war das wohl...
WIe kann man da Kimmich nur gelb geben und keinen Elfer gegen Sanches..
Das Gelb für Kimmich war sicher das Resultat davon, dass man im "Supercup" nicht die reguläre Saison beeinflussen wollte indem man einen Schlüsselspieler sperrt.
Warum es den Elfmeter nicht gegeben hat erschliesst sich mir aber auch nicht, das war schon ein über die Klinge springen lassen ohne dass der Ball in der Nähe war. Hätte Bayern auch nicht mehr weh getan.
SAné???Hätte Thiago nicht gespielt wie in nem Freizeitkick und wären Hernandez, Gnabry und Sané dabei gewesen, wäre das Spiel evtl. auch anders ausgegangen. Sowas bringt doch nichts. Und wer auf die reine Trollerei von Mia eingeht (hab ich auch gemacht, da ich es da noch nicht kapiert hatte) ist selbst schuld
Ich gehe davon aus, dass es fix ist. Herrgott nochmal, das war ein Beispiel. Wisch Dir mal den Schaum vom Mund...SAné???
Ist der schon fix oder wie?
scheint so
andere quellen pusten ins gleiche rohr
1. dreht sich meine aufregung nur um die Kimmich szeneIch gehe davon aus, dass es fix ist. Herrgott nochmal, das war ein Beispiel. Wisch Dir mal den Schaum vom Mund...