DFL Supercup 2019: Borussia Dortmund - Bayern München


Wer holt sich das Ding?


  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.700
Punkte
113
@L-james hat es genau richtig beschrieben. bestätigt wird seine aussage durch die tatsache, dass in denletztenjahren die supercup-spiele sehr ansehnlich waren. wer das anders sieht, wie @Tuco braucht ja nicht zu gucken ;)

Aber nur die Spiele Bayern vs BVB
Letztes Jahr der Kantersieg der Bayern gegen Frankfurt war nur für eine Seite ansehnlich.;)
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.213
Punkte
113
Merke: Niemals mit einer Bindehautentzündung abstimmen. Total verklickt :crazy::belehr:
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.368
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
:nono:

Samstag ist wieder KRIEG angesagt. :D
N7xvJW8.png
Ab in die Schützengräben.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.869
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ergebnis ist mir sch... egal - solange Bayern gewinnt :saint: Bayern ohne Coman (denke, man wird keine Risiko gehen), das wird nicht einfach. Free Phonsie! :D
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.510
Punkte
113
Ergebnis ist mir sch... egal - solange Bayern gewinnt :saint: Bayern ohne Coman (denke, man wird keine Risiko gehen), das wird nicht einfach. Free Phonsie! :D

vlt. dementiert Bayern auch so stark das Sane Gerücht, weil sie ihn Samstag überraschend in die Startaufstellung packen wollen.
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Das ZDF sorgt auch in diesem Jahr wieder für eine Live-Übertragung des DFL-Supercups im frei empfangbaren Fernsehen. Folgendes Personal führt durch den Abend:
  • Moderatorin: Katrin Müller-Hohenstein
  • Experte: Oliver Kahn
  • Kommentator: Bela Reth

Die unheilige Dreifaltigkeit der vergeblichen Moderations- und Kommentierungsversuche.

Das schlimmste ist ja das die wieder Geld für ihre Verbalverbrechen bekommen.....
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Das Spiel an sich ist eine gute Vorspeise bevor der Hauptgang Bundesliga beginnt.

Das die Kellner leider auf dem Weg zum Tisch leider alles fallen gelassen haben und es dir trotzdem vorsetzen wollen darf man ruhig bemängeln finde ich. Vor allem wenn der Chef es nicht einsehen will das dies nun seit Jahren genauso läuft.

Sry aber die Verbalakrobatik der 3 bedeutet für mich mal wieder Ton aus und überschreitet die Grenze zur Körperverletzung zu oft um ein gutes Spiel nicht abzuwerten.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.209
Punkte
113
Klare Sache, wird ein 3:2 für den BVB. Siegtorschütze Hummels nach Ecke und Torlinientechnik...
:belehr:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.213
Punkte
113
Bei der Verletztenmisere, die der BVB schon wieder hat, wäre ein Sieg gegen die übermächtigen Bayern eine Sensation!
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.258
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hoffe jedenfalls, dass wir uns nicht wieder so hinten reindrängen lassen, wie in dem Spiel in der Rückrunde.
Dass Brandt und Hazard fehlen, ist natürlich schade, aber so lange Paco, Reus, Sancho, Witsel, Hummels, Akanji usw. spielen, ist das jetzt kein Beinbruch.
Aber ich fürchte, es wird verdammt schwer werden. Nicht wegen den Ausfällen aber ich denke, Bayern wird wieder heiß wie Frittenfett sein.
 
Oben