Delaney ablösen als Persona non grata.
Das ist auch so eine verquere Sichtweise auf Sportforen. Erstmal hat das nichts mit der Person zu tun, sondern nur mit seiner Performance bzw. dem was er auf den Rasen bringt. Wenn ein Spieler immer und immer wieder spielt und sogar Stammspieler ist, dann ist es logisch dass man es auch immer und immer wieder anspricht, was man bei einem Tribünenspieler nunmal nicht machen muss.
Die Defizite in entsprechenden Bereichen sind eklatant, deshalb muss man es auch immer ansprechen, vor allem wenn hier manche auch noch versuchen den Spieler als "Schlüsselspieler" und "unverzichtbar" darzustellen.
Am Ende des Tages geht es um den BVB und nicht darum einzelne Spieler aus Spaß schlecht dastehen zu lassen, kein Plan was man davon haben soll? Man kennt die Jungs in der Regel nicht persönlich und hatte somit auch mit ihnen nichts zu tun.
Wenn also Schulz kacke spielt und seine Defizite deutlich ersichtlich sind, dann wird er auch entsprechende Bewertungen und Einordnungen hier bekommen, das hat nichts damit zu tun dass man ihn nicht ausstehen kann oder dergeichen, das scheinen aber einige hier nicht ganz unterscheiden zu können.