DFL Supercup 2019: Borussia Dortmund - Bayern München


Wer holt sich das Ding?


  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.357
Punkte
113
Ich hoffe und denke es wird ein gutes Spiel. Ausgang ungewiss
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Ich dachte der BVB wäre so toll und breit aufgestellt? Jetzt fallen Hazard und Brandt aus und der Rest ist deutlich schlechter? Im Endeffekt geht der BVB mit Reus, Sancho, Guerreiro und Alcacer, mit der absoluten offensiven Top-Besetzung der letzten Saison in die Partie und da sollen die Ausfälle zu schwer wiegen?
Dazu kommt vor allem Hummels in der IV, wodurch der BVB heute Abend so gut aufgestellt sein wird wie die gesamte letzte Saison nicht.

Unfassbar wie hier Favre schon vorneweg ein Alibi gegeben wird.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.213
Punkte
113
Ach menno, ihr solltet mich und meinen ständigen Pessimismus doch so langsam kennen 🙈
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
Ich dachte der BVB wäre so toll und breit aufgestellt? Jetzt fallen Hazard und Brandt aus und der Rest ist deutlich schlechter? Im Endeffekt geht der BVB mit Reus, Sancho, Guerreiro und Alcacer, mit der absoluten offensiven Top-Besetzung der letzten Saison in die Partie und da sollen die Ausfälle zu schwer wiegen?
Dazu kommt vor allem Hummels in der IV, wodurch der BVB heute Abend so gut aufgestellt sein wird wie die gesamte letzte Saison nicht.


:LOL:



Unfassbar wie hier Favre schon vorneweg ein Alibi gegeben wird.

:confuse:

Du machst genau das Gegenteil
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
bayern derweil auch recht klarer favorit auf den cup: 2.15 für dortmund und 1.65 für bayern.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.208
Punkte
113
Falls es bei mir auch nur ansatzweise einen Hype für dieses Spiel gab, lag das nach dem Brandt-Ausfall quasi komplett an Hummels. Schade...
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.139
Punkte
113
Hat Favre kein Bock auf das Spiel oder warum sind kurzfristig soviel Verletzte?
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Solange Sanches und Davies heute spielen wird das ein klares Ding für Bayern ‼️
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.666
Punkte
113
Ich sage mal, es ist ein netter Aufgalopp, bei dem sich aber noch beide schonen werden, und sich auch nicht komplett in die Karten sehen lassen wollen. Jetzt für nen "Supercup-Titel" einen Schlüsselspieler verlieren wäre ziemlich dämlich.
 
Beiträge
53.913
Punkte
113
Ist doch ein Witz, dass Sanches beim ersten Pflichtspiel sofort wieder draußen ist...
Hauptsache man spielt ihm wieder vor, dass man auf ihn setzt.
Dann spielt er ne bomben Vorbereitung und darf trotzdem nicht ran.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.869
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ist doch ein Witz, dass Sanches beim ersten Pflichtspiel sofort wieder draußen ist...
Hauptsache man spielt ihm wieder vor, dass man auf ihn setzt.
Dann spielt er ne bomben Vorbereitung und darf trotzdem nicht ran.
Was soll die Aufregung? Es ist ein Spiel und es können nun mal nur 11 ran. Was passiert, wenn Kovac im ersten echten Härtetest Sanches, Davies und Pavard ran lässt und verliert? Gefällt das dann Kalle oder nicht? Es passt schon, heute mit der nominell besten Elf zu spielen, im Pokal dürfen dann die anderen ran.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.063
Punkte
113
Bei Bayern gibt es bekanntlich keine Job-Garantie, somit auch keine Startelf-Garantie trotz gelungener Vorbereitung. Dass sich Topspieler in der Vorbereitung aufdrängen ist normal bei einem Verein wie den FC Bayern :belehr:
 
Oben