Ach menno, ihr solltet mich und meinen ständigen Pessimismus doch so langsam kennen
Ich dachte der BVB wäre so toll und breit aufgestellt? Jetzt fallen Hazard und Brandt aus und der Rest ist deutlich schlechter? Im Endeffekt geht der BVB mit Reus, Sancho, Guerreiro und Alcacer, mit der absoluten offensiven Top-Besetzung der letzten Saison in die Partie und da sollen die Ausfälle zu schwer wiegen?
Dazu kommt vor allem Hummels in der IV, wodurch der BVB heute Abend so gut aufgestellt sein wird wie die gesamte letzte Saison nicht.
Unfassbar wie hier Favre schon vorneweg ein Alibi gegeben wird.
Nein, kommt er nicht. Bild meldet grade, dass Hummels ausfällt. Jetzt übetreibt es Dortmund mit dem Favre-AlibiDazu kommt vor allem Hummels in der IV, wodurch der BVB heute Abend so gut aufgestellt sein wird wie die gesamte letzte Saison nicht.
Nein, kommt er nicht. Bild meldet grade, dass Hummels ausfällt. Jetzt übetreibt es Dortmund mit dem Favre-Alibi
Hummels sollte halt kein Fieber auf dem Feld bekommen Naja, eigentlich ist es ganz simpel: Im Supercup stellt man keine Angeschlagenen auf.Hat Favre kein Bock auf das Spiel oder warum sind kurzfristig soviel Verletzte?
Also gewinnt DortmundSolange Sanches und Davies heute spielen wird das ein klares Ding für Bayern ‼
Was soll die Aufregung? Es ist ein Spiel und es können nun mal nur 11 ran. Was passiert, wenn Kovac im ersten echten Härtetest Sanches, Davies und Pavard ran lässt und verliert? Gefällt das dann Kalle oder nicht? Es passt schon, heute mit der nominell besten Elf zu spielen, im Pokal dürfen dann die anderen ran.Ist doch ein Witz, dass Sanches beim ersten Pflichtspiel sofort wieder draußen ist...
Hauptsache man spielt ihm wieder vor, dass man auf ihn setzt.
Dann spielt er ne bomben Vorbereitung und darf trotzdem nicht ran.